mitten im Lineup

Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Reaktionen
6
Ihr seid der Erste oder Zweite im Lineup einer Party. Wie passt ihr euch dieser Situation an? Ok, wenn die Party grad erst angefangen hat, macht es wenig Sinn schon die Kracher aus dem Koffer zu holen, da ist es sicher besser, die Sache erst mal langsamer angehen zu lassen. Wenn es aber z.B. schon ein oder zwei Uhr ist, nehmt ihr dann auf irgendwas oder irgendwen Rücksicht, oder spielt ihr euern Stil und lasst es voll krachen, egal, ob es danach für den nächsten DJ noch möglich sein wird, die Mucke zu steigern?

Zuletzt bearbeitet:
also wie und wann die stimmung abnimmt ist ja wohl von der region, der musik und der leute abhängig.

aber so generell kann man schon sagen ab zwei uhr kann man schon ordentlich losrocken, es sei denn man spielt in der lounge :D

Also wenn ich WarmUp spiele, spiele ich auch WarmUp.
Sprich ruhig keine Hits langsam die Leute auf die Tanzfläche drücken und alles für den MainAct klar machen.

Das würde ich mir auch wünschen wenn ich als 2ter spielen würde.

wäre ja auch blödsinn die burner schon am anfang zuspielen, dann geht da eh kaum einer drauf ab, bzw. nicht soviele im in der primetime :D

wie macht ihr das eigentlich, das keine platten doppelt gespielt werden. Wird da liste geführt, oder vorher unter den DJs abgesprochen wer welche platten mitnimmt?

einfach so nebenbei mithören was die andern spielen. wenn einer was spielt was dir auffällt was du auch im koffer hast und es dir auffällt dann spielste halt nicht, ansonsten pech gehabt.
is doch nich weiter tragisch mal was doppelt zu spielen

da muss ich sagen, dass es verdammt oft vorkommt, dass sachen doppelt oder sogar dreifach gespielt werden, vor allem bei mainstream partys. da ich ja in nem club arbeite und die ganze zeit da und nüchtern bin, fällt mir das natürlich eher auf als dem gast oder einem der djs.
aber ist auch nicht weiter schlimm, wenns einmal rockt, rockts auch ein zweitesmal, wenns nicht direkt hintereinander ist :cool:

Mir fällt leider immer sofort auf, wenn was doppelt gespielt wird... Aber dem Gast?
Ich glaub so arg isses ned... Wer ist schon den ganzen Abend da?
Meist sinds ja auch Tunes auf die die Massiv abgeht. Dann passt das wieder ;)

kann man sich nicht vor schützen und ehrlich gesagt kann man da auch nicht zuviel Rücksicht drauf nehmen. Klar wenn man gerade noch gehört hat das es ein anderer gedreht hat fange ich damit nicht mein Set an. Aber ich habs schonmal gehabt, das der vor mir (der war unbekannt) fast nur Platten gedreht hat, die ich auch spielen wollte. Da kann man schonmal en bischen ins straucheln kommen. Klar das ganze Set wieder weitesgehend umgeworfen aber ich konnte auch nicht vermeiden was doppelt zu spielen.

Neue Themen

Zurück
Oben