Mitschnitt - Suche Namen!

D

DJ Clawfinger

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!
Hab ich vorgestern mitgeschnitten (leider nur mit Handy, hatte keine andereMöglichkeit) :(

Kann mir bitte jemand die Songnamen sagen? Hab's in 3 Dateien gesplittet,vll erkennt ihr ja einen Song. Insb. das in der 1ten Datei.

Danke Vielmals!
lg,
Sebastian

Hier die Songs (zum direkt anhören):

Nr. 1
Nr. 2

Nr. 3

Zuletzt bearbeitet:
Kenne zwar das 2te Lied, mir fällt der Name aber nicht ein.

Was ich aber sagen wollte. Wenn du Aufnahmen machst die wir uns anhören sollen dann solltest du weniger Geräusche verursachen (getippe etc.) die einen komplett von dem Lied ablenken. Das nervt beim hören gewaltig!!!

Hey Danke! Falls er dir einfällt lass es mich wissen - ja?

Ich hab's mim Handy aufgenommen und total darauf vergessen dass man das getipse auch hört. Nächstesmal schneide ich's über'n Internet Livestream mit und dann spiel ichs euch vor wenn ich die Namen nicht weiß.
Blöder fehler :(

Danke trotzdem!
lg,
Sebastian

lad die samples mal bitte woanders hoch... der betreiber uploadarea geht ja mal garnicht... nach 2 minuten immer noch nicht die seite geöffnet

Super Danke!

Ja ich werde sie heute noch wo anders uploaden.

lg,
Sebastian

So, ich hab's jetzt nochmal upgeloadet. hoffentlich gehts da besser.
Will mich nicht irgendwo anmelden müssen, wenn es sich nicht verhindern lässt. Sonst mach ich das natürlich.

Song1
Song2
Song3

lg & Danke Vielmals!
Sebastian

für nr1 hab ich einen Tipp bekommen, leider klingt's total anders :(

Hat vll. jemand eine Idee - insb. bei 3?

Thx!
lg,

Nr.1 hört sich an, als hätte man die beats von Black Legend - You See The Trouble With Me geloopt

Danke! Werde ich gleich mal schauen wie das klingt.

lg,

Das ist es! PERFEKT DANKE VIELMALS!!!

Wenn ihr mir noch die Nummer 3 sagt dann habt ihr mich extrem glücklich gemacht :)

THX! You made my day =)

Neue Themen

Zurück
Oben