mitarbeiter gesucht!

LSC

bye bye
Reaktionen
193
vorweg:

@mods, wenn ihr sowas nicht haben wollt, dann bitte unkommentiert löschen. da wir aber wirklich dringend suchen und hier vll. der eine oder andere auf arbeitssuche ist, denke ich mir... warum nicht.

also:

mein arbeitgeber sucht ab sofort und ziemlich dringend wissenschaftliche mitarbeiter in den bereichen:

nachrichtentechnik / elektronik / informatik

sowie

maschinenbau / fahrzeugtechnik / mechatronik

voraussetzung für die stellen ist ein abgeschlossenes hochschulstudium (uni/th) in einem der genannten bereiche.
bei eignung besteht die möglichkeit zur promotion.

eine stelle beschäftigt sich mit digitaler datenübertragung im kfz, die andere mit der optimierung von schaltvorgängen im getriebe unter berücksichtigung von mechanik & elektronik.

wenn jemand mit entsprechendem profil gerade frei ist und interesse hat, bitte ein pm an mich. ich werde dann weiter verweisen.

Wenn wir dabei sind:

Ick suche einen Studentenjob!

hmz... es juckt mich gerade, das in die kategorie "business & blablabla (unterdentischfallenlass) zu verschieben.
finde es aber ehrlich gesagt sehr gut, sowas mal anzubieten, wenn die möglichkeit besteht. die pladden wollen schliesslich auch bezahlt werden. ;)

Anscheinend suchen im Moment ziemlich viele Firmen dringend Mitarbeiter, meine eigene eingeschlossen. Ich habe vor ein paar Monaten sogar eine Mail von einer Firma bekommen, bei der ich mich selber mal beworben hatte (sie waren dann aber schlicht zu langsam) und die mir jetzt sogar Geld bieten, wenn ich ihnen einen Softwareentwickler vermittele.

Ich denke mal, dass es Leute mit einem technischen Background im Moment echt gut haben... ;)

diese Phänomene das es jetzt wieder mehr JOBS gibt,nennt man auch Wunder einer Aufwärtskonjunktur und wir sind, verspätet, aber im Aufwärtszyklus........................;)

MOIN

lg

Marian

Noch en Jahr in Heilbronn, dann kann ich mich melden :D

tu das! in einem jahr wirds bei uns sicher wieder was geben.

kleiner nachtrag:

BA/FH geht leider nicht, was ich persönlich schade finde. auch kann ich nur weiterleiten, und bin selber nicht in der position irgend etwas zu entscheiden!

Grüne für diesen Thread - sehr sozial.

Neue Themen

Zurück
Oben