V
Veilside90
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo, Ich bin neu hier und mir stellt sich die Frage, ob es möglich ist die Musik´, welche mittels YoutubeConverter heruntergeladen wurde zu lizenzieren bei der GEMA.
Ich besitzte jede Menge orginal gekaufte Musikfiles (Itunes, etc.), aber auch solche die mittels Youtube heruntergeladen wurden, zum größten Teil handelt es sich dabei um Remixe bekannter Songs. Bsp. Robbie Williams - Feel (Clubstone Remix).
Ich möchte damit auf privaten Party's wie Hochzeiten, Geburtstagen etc. auflegen, als mobiler Dj.
Geht das oder muss Ich leider auf die Youtube varianten verzichten?
Habe gelesen das Ich im Vorfeld meine Musik bei der Gema lizenzieren muss (500 titel = 55€), gilt dies auch für Privatfeiern, wo Ich gebucht werde?
Über eine aussagekräftige Antwort wäre Ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Ich besitzte jede Menge orginal gekaufte Musikfiles (Itunes, etc.), aber auch solche die mittels Youtube heruntergeladen wurden, zum größten Teil handelt es sich dabei um Remixe bekannter Songs. Bsp. Robbie Williams - Feel (Clubstone Remix).
Ich möchte damit auf privaten Party's wie Hochzeiten, Geburtstagen etc. auflegen, als mobiler Dj.
Geht das oder muss Ich leider auf die Youtube varianten verzichten?
Habe gelesen das Ich im Vorfeld meine Musik bei der Gema lizenzieren muss (500 titel = 55€), gilt dies auch für Privatfeiern, wo Ich gebucht werde?
Über eine aussagekräftige Antwort wäre Ich sehr dankbar.
Schöne Grüße