Mischpult Record Ausgang

HardcoreFront

HardcoreFront

// hoert KEIN hardcore!
Reaktionen
0
HeyHo,

Ich habe heute meinen Numark DM950 bekommen :)mit 2 Turntables (TT1650)

jetzt sehe ich das der Numark DM950 gar keinen Record Output hat...
kann ich meinen Mix trotzdem irgendwie aufnehmen? also mit dem Computer und kann ich mit dem Mixer auch Timecode Vinyls benutzen???

ThX
:D

Könntest du vll., mal ein Bild von den Anschlüssen hinten machen,
dann kann ich mal schauen und dir eventuell helfen......

timcodevinyls dürftest du abspielen können, dafür brauchst du aber auch die passende Software und Interface....

Kleiner Tipp:dieser Thread hätte besser in die Kategorie "Mischpulte" gepasst;)

Zuletzt bearbeitet:
yupp hier isses hat etwas länger edauert^^

hoffe auf hilfe^^:D:p

meinst du vom master??
irgendeinen mit dem Y adapter an den Pc und den anderen an die Boxen??

egal ob weiß ode rot???

thx :)

ja ich hab schon einen von den Y adaptern allerdings nicht in der größenordnung wie du gezeigt hast^^ ist ein kleines miniding :D

kommt beim Pc einmal in Line in und LIne out??
das chinchkabel??

wär dann vorerst meine letzte frage^^

danke für das tolle bild ^^:D

Man nennt mich nicht umsonst picasso der 2.!!!:D:D:D:D:D

Ich würd mir dann noch einen solchen adapter holen und dann in LineIn stecken, du möchstest ja aufnehmen.

Brauchst dann nur noch ne Record-Software, Lautstärke einstellen und abgehts....

ich hab eine problem.

Ich habe zwei master an meinem mischer...der eine zum VST den anderem habe ich jetzt an der ext soundkarte bzw an der schublade der x-fi platinum. Da gehen zwei chinchbuchsen rein und somit is das kein thema :)

Wenn ich boxen am PC anmachen klingt auch alles normal. TIP TOP. Wenn ich jetzt versuch mit div programmen zu recorden hab ich sau leises signal. 70% verlust mit sicherheit.. Was muss ich noch wo einstellen z.B bei audacity=?

//EDIT//

so habs doch noch hinbekommen übern smartrecorder von creative :) Da musste ich nur Quelle Auxillary2 anwählen und ich recorde in der quali wie ich sie auch höre... :)

Na nun kann ich spielen :D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben