Mischpult mit Effekteinheit

Markustt

Markustt

Houseangestellter
Reaktionen
9
Hey

Ich such ein Mischpult welches eine Effekteinheit hat, da mir die Suchfunktion nix zufriedenstellendes geliefert hat probier ich es mal so .

Hat jemand ERfahrungen mit so nem Teil , also sollte 3 Kanal sein und für Elektro , Preis ist eigentlich 2. rangig

danke mfg Markus

Hallo!

Also das die SuFu nix gescheites ergeben hat, kann ich mir nur schwer vorstellen... aber gut, vllt. schaust du mal im Testgelände nach. Da stehen einige Pulte drin. Ansonsten würde ich dir (wie viele andere sicherlich auch) nen externes Effektgerät empfehlen, gibt deutlich besseren Klang als die eingebauten Teile. Und Mixer mit eingebautem Effekt-Bereich gibts z.b. von Denon, Xone, Numark etc....

Gruß Tyke

Hat jemand ERfahrungen mit so nem Teil , also sollte 3 Kanal sein und für Elektro , Preis ist eigentlich 2. rangig

Wenn der Preis zweitrangig ist, kauf dir ein Xone92. Das hat zwar mehr Kanäle, aber mehr Kanäle können nie schaden. Ansonsten käme vielleicht noch ein Ecler Nuo in Frage, oder ein Denon x1500. In der genannten Reihenfolge.

Müssen es unbedingt 3 Kanäle sein, dann Xone 32 oder Rane Empath mit externer Effekteinheit.

3 Kanale mit Effekteinheit sind eher selten...

Zu den genannten Pulten findest du jede Menge Infos, von Vergleichen bis Tests über die Suchfunktion.

Also bei Effekt-Mixer würd ich mal sagen:

- Reloop RMX-40 DSP
- Numark 5000 FX
- Pioneer DJM-500
- Denon DN-X 1500
- Pioneer DJM - 600s
- Pioneer DJM - 600
- Ecler Nuo 5
- Gemini PMX-05
- Numark DXM-06
- Gemini PS-04
- Gemini MM-04
- Numark DXM-09
- Pioneer DJM 909
- Reloop Effex Tital
- Reloop Effex.2
- Reloop Effex.4 DSP

naja, welcher zu dir passt, musst du selbst entscheiden. Und wenn du dich hier durch liest wirst du festestellen dass man dir von einigen Herstellern abraten wird. Ich sag mal lieber Qualität als Quantität. Was bringen dir 50 Effekte, wenn sie alle unbrachbar sind? lieber einen gescheiten mixer und ein Koas Pad 2 anschließen

Neue Themen

Zurück
Oben