Mir ist schlecht.

Manche würden für Geld auch ein Wildschwein von hinten nehmen.
War schon immer mein verdacht seit dem letzten Album, daß er jetzt voll auf Altersruhegeld Beschaffung macht.

Und ich bin schon seit MFS und Vandit o1 PvD Musikanhänger.

Das ist ja echt übel :mad:
„ Die Volks-Navi finde ich super, weil sie qualitativ hochwertig ist und trotzdem sehr günstig. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich ohne Navi fortbewegt habe. Man kommt doch heute gar nicht mehr voran ohne diese ganzen technischen Raffinessen. Die Volks-Navi erleichtert das Leben ungemein“

Hmm ... klingt so ein wenig wie diese Zitate im Elevatorkatalog, die neben den jaytech Produkten sind... :eek:

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich ohne Navi fortbewegt habe.

Aha. Ist natürlich auch sehr fein, wenn man sein eigenes Image (welches man sich einmal erarbeitet hat) auf einen niedrigeren Level setzt bzw. sein eigenes Niveau in den Keller befördert.

Bestes Beispiel: Paul Van Dyk

... und da wundern wir uns, warum seit Monaten schon keine neuen Releases (von ihm) bekannt gegeben werden ... !? :rolleyes:

Also ich werd aufjedenfall mal ne Mail an Vandit schicken... hatte schon öfters mit den Leutz kontakt... das ist doch echt die härte jetzt. :(

BassTi schrieb:
Bei den Summen, die da im Spiel sind, wird wohl eher die Minderheit ablehnen, oder?

Paul Van Dyk als Person, DJ und Producer sollte solch ein Angebot niemals annehmen! ... Aber okay, wer gerne Schäden bzw. aufkommende Zweifel am Image haben möchte - bitteschön ;)

Und das ist mit seiner Gattin himself der NEUE LOVEPARADE 2006 MACHER?????

Dann können wir schonmal einen Wagen der Bild mit einplanen, Oh Gott Paul was geht ab in Dir?????

Hehe - nachher fahren alle "Floats" mit Volksnavigationssystem :D

@matt:
Ich habs auf Tanith.org gelesen, wo seine Frau auch als "Hannelore Kohl des Technos" bezeichnet wird.

Man Jungs,

erst kürzlich wurde doch hier sogar noch geschrieben: Das Internet funktioniert nach dem Prinzip Suchen und Finden.

Eine Klarstellung
Es ist häufig der Fall, dass Geräte die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon für diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem für den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen, dass dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung für dieses Gerät zu machen.Ich möchte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren.
Quelle: www.paulvandyk.de

Inwiefern das stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Allerdings sollte man dies auch als mögliche Variante in Betracht ziehen!
Ich mag ihn zwar auch nicht mehr wirklich, aber trotzdem muss man ja nicht gleich wettern!

edit:
hat sich mit dem Post von DDD erledigt ;)
nochmal edit:
huch ? wieder weg ?

Paul schrieb:
Eine Klarstellung
Es ist häufig der Fall, dass Geräte die neu auf den Markt kommen von "Promis" getestet werden. Auch ich habe schon für diverse Magazine Instrumente oder auch FS 2.0 getestet.Vor einiger Zeit trat die Bild-Online Redaktion an mich heran, ein Autoradio mit Navigationssystem für den redaktionellen Technikteil dieser Webseite zu testen.Leider musste ich nun feststellen, dass dieser Test nur Vorwand war um im Rahmen einer Anzeige Werbung für dieses Gerät zu machen.Ich möchte mich mit aller Entschiedenheit von dieser Anzeige distanzieren.

Das wage ich doch mal zu bezweifeln. Er wird ein Angebot bekommen haben, dass er nicht ausschlagen konnte und mit den Leuten von der Bild von vorneherein ausgemacht haben, dass ers auf seiner Homepage bestreiten darf.

Jedenfalls wird die Bild nicht ohne seine schriftliche Einverständnisserklärung groß Werbung in seinem Namen machen. Eine Schadensersatzklage wäre da ja schon obligatorisch!

Steve B. schrieb:
Paul Van Dyk als Person, DJ und Producer sollte solch ein Angebot niemals annehmen! ... Aber okay, wer gerne Schäden bzw. aufkommende Zweifel am Image haben möchte - bitteschön ;)

die hat er doch schon längst?!

OMG!

ATB lacht sich bestimmt total krank, wenn er sehen würde, wie sein Ober-Erzfeind billige Werbung für Bild macht.

LOL ... ehrlich gesagt, stecken die alle in der selben Pampe ... auch, wenn man es im ersten Moment nicht denkt ;)

atb hat ihn bestimmt schon angeschrieben, worauf hin pvd bestimmt antwortete: BILD dir deine meinung. :D

Das wage ich doch mal zu bezweifeln. Er wird ein Angebot bekommen haben, das er nicht ausschlagen konnte und mit den Leuten von der Bild von vorneherein ausgemacht haben, dass ers auf seiner Homepage bestreiten darf.
Kann ich mir echt nicht vorstellen, das würde die Werbung ja schlecht darstehen lassen, vieleicht bin ich ja naiv wenn ich pvd weniger Sche*ß zutraue als der Bild aber wär ja nicht das erste Mal das die Bild sowas abzieht !
"Der Aufmacher" von Günter Wallraff wäre 'n gutes Buch (und meine Empfehlung) dazu...
mfg -T-

Ich glaube dem Paul an sich schon...

Nen Kumpel wurde mal von einer Bild-Redakteurin in Stuttgart (ich war daneben) "Interviewed". Er sollte erzählen was er an der Stadt mag, nciht mag etc. sollte nur ne dünne spalte sein udn etwa 10 Zeien umfassen.
Fotos hat sie auch gemacht.
Was war am nächsten Tag in der Zeitung? Ein "falscher" Bericht (ein Ding fand er nicht toll, war dann plötzlch toll im Artikel etc.) und das spackigste Foto von allen da drin.

Wenn Paul wirklich Werbung machen wollen würde, hätte er auch auf der HP ein Bild angehängt "um zu zeigen wie schlimm das ist" denke ich mal.
KLingt plausibel seine Geschichte.
Er testet ein Navigationssystem - Es ist gut, warum auch nicht, er schreibt paar lockere Fotos dazu udn macht mit dem Foto was dann am Rand mit kleinem Kommentar stehen soll oder so.

Bild schreibt seinen Artikel um und macht ihn ein wenig "dramatischer" (könnte nicht ohen leben), nimmt ein lustiges Bild und fertig.

Ich finde: Axel-Springer-Verlag (vor allem Bild-ABteilung) ist fuggin' Kram! (egal ob PvD oder nicht ;) )

G.W. ist für mich der selbe Schmierfink wie die Bildtypen.
Ich kann nicht beurteilen was er schon "gefaked" hat weiß auch nichts darüber (kannst mir gerne mehr erzählen ...massig Interesse vorhanden) aber Ihn auf eine Stufe wie die Bild zu stellen halte ich für arg übertrieben.
Kam nur mal ne Woche dazu die Bild zu lesen (Urlaub auf den Kanaren) was zwar sehr erheiternd war, mich allerdings auch in der Meinung bestätigt hat, das die besagte "Zeitung" mit Journalismus ja wohl gar nichts zu tun hat. Von Seriosität ganz zu schweigen..
Zu Pvd: In letzter Zeit wird ja viel über ihn hergezogen vorallem seit dem Klinsch mit Atb... nun ich für meinen Teil kenne (leider) keinen von Beiden persönlich und kann somit nicht beurteilen was stimmt und was nicht.
Lange Rede kurzer Sinn:
Bild is kagge, PVD macht geile Mugge und ob er Werbung macht oder nicht is doch schnurz, oder ? :D

Neue Themen

Zurück
Oben