Dj Techtrix Funkiero. Dabei seit 15 Aug 2005 Beiträge 355 Reaktionen 20 Ort Wien 22 Mai 2006 #1 Hallo, Ich suche den Titel und Interpret von einem minimal House/Tech Track. Die einzigen markanten Vocals sind "Disco DIsco Disco" Danke, mfg
Hallo, Ich suche den Titel und Interpret von einem minimal House/Tech Track. Die einzigen markanten Vocals sind "Disco DIsco Disco" Danke, mfg
G Guest Sammelaccount Dabei seit 4 Sep 2001 Beiträge 11.119 Reaktionen 894 22 Mai 2006 #2 Hör Dich mal durchs "Boogie Playground" Album von DJ T.! Da ist ein Track mit den Vocals, ich kann Dir aber net genau sagen, welcher es ist.
Hör Dich mal durchs "Boogie Playground" Album von DJ T.! Da ist ein Track mit den Vocals, ich kann Dir aber net genau sagen, welcher es ist.
Da Mattes Nachbar-Terrorist Dabei seit 29 Okt 2005 Beiträge 135 Reaktionen 12 Ort Köln-Weidenpesch 23 Mai 2006 #3 Tach aus Köln , der Track den du suchst könnte auch von Dave Angel sein und heißt Disco Dancer vllt.hast du Glück und das ist der richtige Track. Bis dann Mattes
Tach aus Köln , der Track den du suchst könnte auch von Dave Angel sein und heißt Disco Dancer vllt.hast du Glück und das ist der richtige Track. Bis dann Mattes
Dj Techtrix Funkiero. Dabei seit 15 Aug 2005 Beiträge 355 Reaktionen 20 Ort Wien 25 Mai 2006 #4 Habs gefunden Afrilounge - Discoheadz Peace