minimal/techno mit "heavy drops"

M

mlas

Mitglied
Reaktionen
0
hey ich habe mich auf die mission begeben ein paar geile minimal tracks anzueignen.

ich suche besonders solche, die fette drops haben, also nicht klassisch "bum-bum-bum" in der schleife. am besten was mit langsamen spannungsaufbau was dir nachher umsomehr die klamotten vom leibe reißt.

gutes beispiel wäre Sandro Silva & Quintino - Epic (Original Mix)

..
gutes beispiel wäre Sandro Silva & Quintino - Epic (Original Mix)

na ja - is net dolle da mit spannung aufbauen und dann abgehen.

gut minimal ist auch absolute nicht mein fall, aber hör dir den mal an (ab ca. min. 2 bis ca. 6,20 baute sichs auf und dann geht das teil ab - hammer teil, aber leider nicht auf vinyl zu finden :(

das zw.stück bei deinem verlinkten hört sich an als wärs von ner alten trancehouseplatte - evtl. solche besorgen und selbst spannung mixen ;)

----

aneignen = kaufen !

ja, mit minimal hat das nichts zu tun. sieht mehr aus, als wäre die electro/progressive house-schiene was für dich (wenn man sich an den beatport-genres orientiert)

ich denk schon fast du stehst mehr auf hardcore/gabber... mit minimal hat das nix zu tun... mit progressiv auch nich

was das von ihm oben geschriebene beispiel jetzt mit hardcore/gabber zu tun hat, musst du mir aber mal erklären.

Zurück
Oben