minimal-electro-track gesucht

Ich würde jetzt entweder auf

Trentemöller
Martinez
oder
Dahlbäck tippen

muss aber passen, hab die Platte noch ned gehört.

Frag mal den Guggi, vielleicht kennt der die :)

hab's in einem aktuellen hell set gehört...
kann auch sehr wahrscheinlich sein, daß es ne promo ist, denn bei hell kenn ich mich eigentlich ganz gut aus.

trotzdem danke ;)

Okay, dann war es sicher ne Promo.

frag doch den Hell mal selbst, der antwortet Dir sicher :)

oder halt mal die gigolos checken - da kam erst ne neue raus (discodancer rmx)
ich hör daheim mal rein, aber auf arbeit leider keine Boxen.

der einzige, der in Frage käme auf Gigolo wäre Huntemann, der genau diesen Sound macht.

Daher vermute ich, falls es Gigolo ist, das diese Scheibe erst rauskommen wird. Hell spielt ja die Dinger oftmals schon nen halbes Jahr vor offiziellen Release.

Nö, hab grad in alle 3 Rekorder reingehört, isses nicht.

geh auf decks.de und gib Rekorder ein, kannste in alle reinhören, auch wenn Hell die Rekorder supportet.

Mando schrieb:
Nö, hab grad in alle 3 Rekorder reingehört, isses nicht.

geh auf decks.de und gib Rekorder ein, kannste in alle reinhören, auch wenn Hell die Rekorder supportet.

Da brauch ich nicht reinhören. Hab die Platten zu hause im Regal stehen;)
Und ich sage, dass ist eine Rekorder!! Definitiv!

Brill:

hier sind die 3 Soundsamples von dem Teil, welches ist es denn?

echt?

hm, dann hab ich aber ein schlechtes Wiedererkennungsgehör........lach

hast sogar das richtige Release ausgewählt. Gibt ja mittlerweile schon 3 PLatten davon.

Ach macht nix. kann jedem passieren. Richtig hören tut mans erst, wenn man sich die letzten Sekunden von dem Schnipsel des Threadstarters anhört.

hmz... habs mir shcon angehört kenn den aber net , anfangs habe uch geglaubt is was vom ananda aber dann kommt dieser Martinez , Trentmöller Stile ..

Kenn den Track aber net , vielleicht sinds ja zwei?

danke superbrill, ist die rekorder01. mir kam's die ganze zeit schon so bekannt vor... und die scheibe steht auch noch bei mir im regal :rolleyes: hab immer nur die andere seite gespielt... tja, so kann's einem gehen :)

retroflic schrieb:
und die scheibe steht auch noch bei mir im regal :rolleyes:

löl, da siehste mal ;)

Aber kann ich gut verstehen, das passiert mir sogar selbst, wenn ich etwas höre und hinterher bemerke, dass ich das eigentlich selbst schon Zuhause stehen habe.

Das Problem ist, dass sich viele dieser Produktionen derzeit so ähneln und sich an die erfolgreichen Producerheads halten, das man kaum noch einen Unterschied erkennt, weil die Elemente alle gleich sind.

Als ich mich gestern durch andere Tracks durchgeklickt habe, war ich nach dem 15. Track so verwirrt, dass ich immer wieder in Dein Schnippsel hören musste, weil alles sehr nahe rangekommen wäre vom Sound her.

schließe mich an! :)

Hab öfter mal nen Song im Ohr, weiß vielleicht sogar, dass ich den habe, bzw. vermute es, aber nicht auf welcher Platte:D

Neue Themen

Zurück
Oben