minimal bombe mit hörprobe

Klingnt bisschen nach Booka shade.....oder? em oder Trentemoller

Laufen da nicht die ganze Zeit - mind. - zwei Leider ineinander rum? Hört sich n bisschen nach Kraut & Rüben-Gemixe an... Verzeihung. Soll nich bös klingen :cool:

Also erstens ... Minimal und Bombe sind zwei Worte aus verschiedenen Himmelsrichtungen...

Zweitens in dem kurzen abschnitt ist's schwer überhaupt was toll zu findne auch wenn man minimalistitsch subventioniert ist (Empfindungstechnicsh) erst recht da wie schon erwähnt da einiges übereinanderläuft ...

Alos "Bomben" klingen für mich irgendwie anders.

Mööönsch, er findets halt gut und sucht den titel.... dass hier immer so beurteilt wird...:cool:

irgendwie finde ich dieses andauernde rumgeniffe hier in diesem forum nicht so doll, dies ist hier aber in jedem fünften beitrag so, naja... . :mad:
hinzu kommt das
hier jedes achte posting "nutz die suchfunze" lautet vorallem im technik bereich. ebenso finde ich das es hier nicht wirklich viele kompetente kräfte gibt und einfach viel zu viel bla bla aber das ist nur meine meinung....

:mad:

nehmt mir's nicht übel aber so was stört mich hier echt und wahrscheinlich nicht nur mich.

Meine Schwester sagt immer..... "Das leben ist kein Ponnyhof"

:D :D :D

edit hmm schreibt man wirklich mit einem n!
klingt dann aber eher wie international Pony und nicht wie das deutsche [PONNY]

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie finde ich dieses andauernde rumgeniffe hier in diesem forum nicht so doll, dies ist hier aber in jedem fünften beitrag so, naja... . :mad:
hinzu kommt das
hier jedes achte posting "nutz die suchfunze" lautet vorallem im technik bereich. ebenso finde ich das es hier nicht wirklich viele kompetente kräfte gibt und einfach viel zu viel bla bla aber das ist nur meine meinung....

:mad:

nehmt mir's nicht übel aber so was stört mich hier echt und wahrscheinlich nicht nur mich.

Ja sorry, aber mal ehrlich: Du musst doch hören, dass da

1. nicht EIN sondern MEHRERE Lieder laufen,
2. kein Brett bzw. Bombe bei ist,
3. ein soooo mieser Mixer am Start ist ...

Oder ist Dir nichts von all dem aufgefallen? Kaum zu glauben...

Und wenn mal gezickt wird, ist das sicherlich auch in den meisten Fällen gerechtfertigt.

Meine Güte, Du stellst wirklich sehr pingelig an.

Neue Themen

Zurück
Oben