MINI DJ-MIXER McCrypt DJ-50

4

433

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Was haltet ihr von diesem Mini Mixer?
MIch würden eure Meinungen mal interessieren.

Also er klingt wie ein 50.- Euro Mixer
Er fühlt sich an wie ein 50.- Euro Mixer
Er sieht aus wie ein 50.- Euro Mixer

Wenn du nur mal nen bissel DJ spielen willst, ist er ok.
Aber für jedwede Art des prof. Auflegens ist dieses Gerät vollkommen ungeeignet.
Was vor allem an der schlechten Fertigungsqualität liegt, die es nicht ermöglicht lange und ausgiebig an diesem Gerät zu üben.
Und genau das sollte man am Anfang tuen.

Super Ding!

Sag nicht du bist ernsthaft an so nem Teil interessiert... Dann nimm lieber nen DJX 700 oder sowas...

Musstest du jetzt extra nen Fred für so'n Schrott-Ding eröffnen - dass wir alle nix davon halten sollte doch wohl mitlerweile bekannt sein...

Viel Spaß dann

Ich liebe solche Werbetexte:

Superkompaktes Mischpult mit bester Soundqualität! Alles, was der DJ wirklich benötigt und was dem Sound zugute kommt, ist indiesem Mixer integriert, denn für McCrypt gibt es nur einen Maßstab: Ihr Ohr! Durch den Verzicht auf überflüssigen und kurzlebigen Schnickschnack konnte dieser unschlagbare Preis realisiert werden.

Leider kann man sie nicht dazu zwingen, Hardware zu bauen, die das erfüllt, was die Werbung verspricht.

Ich weiß nicht aber irgendwie muss man sich doch als Kunde ver****** vorkommen wenn man so einen Werbetext liest also wirklich. Schon nur für diese Lügerei könnte ich so eine Firma verklagen. Mal sehen, vielleicht gehts ja in den staaten, da is es ja sogar möglich wenn man seine eigene Katze in die Mikrowelle setzt und dann einschaltet, dass man die Mikrowellenfirma verklagt. :D

lg manuel

was ist denn McCrypt?
die nonfood marke von mcdonalds

wenn ich mir den werbetext durchlese komm ich mir richtig blöd vor das ich mir einen mixer gekauft hab der mehr kostet:rolleyes:

haha, grööööööööööööööööhl, ich lach mich schlapp, WO hast du diesen werbetext gefunden bassline, bitte poste mal den link, interessiert mich ungemein.. der mixer ist doch geil :D

Das ist als ob du dir diesen Jaytec 2-kanal-mixer holst ----- genau so ein Schrott! Zum ernsthaften Auflegen nicht geeingent!!!!

greetz

LanC

Ich glaube MCcrypt is so ne Eigenmarke von einem Elektronikdiscounter.
Hab mir mal selber vor laaaaanger Zeit so ein Minimixerteil geholt als ich mit der Musikproduktion angefangen habe, allerdings nicht zum Mixen sondern um meine Abhöre zu steuern :p , is aber schnell in der Ramschkiste verschwunden
War halt so ein typischer Anfängerfehlkauf.

leute, ich kann echt nich mehr, ich kann nich mehr aufhören zu lachen, tut mir ja leid, aber das is zu heftig...

Der kostet aktuell 61,50.

Wenn Du das Geld dafür investieren möchtest ok. Zum "Üben" dürfte das Gerät erstmal "reichen". Wenn es dann nach einem halben Jahr oder einem defekt ist, ist die Investition nicht so teuer gewesen.

Wenn Du aber etwas besseres haben möchtest, von dem Du auch länger was hast, würde ich vom Kauf abraten.

Der kostet aktuell 61,50.

Wenn Du das Geld dafür investieren möchtest ok. Zum "Üben" dürfte das Gerät erstmal "reichen". Wenn es dann nach einem halben Jahr oder einem defekt ist, ist die Investition nicht so teuer gewesen.

Wenn Du aber etwas besseres haben möchtest, von dem Du auch länger was hast, würde ich vom Kauf abraten.
von einem halben Jahr kann bei dem Dingen keine Rede mehr sein...

für einen Anfänger darf es ruhig was billiges sein, aber 62€ sind dann doch ZU billig

bei eBay findet man für 60€ locker auch nen gebrauchten Reloop Mixer...ist zwar auch nicht das wahre, aber sowas würde ich schon eher anrühren, als so ein McCrypt Playmobil Mixer

Is ja echt die Härte. Bestimmt hat er auch nen Kopfhöreranschluss für Mini-Klinke, damit man die Walkmanstöpsel zum Vorhören benutzen kann :rolleyes:

Irgendwie hätt ich fast Lust mir das Ding zu kaufen, es dann 5min zu testen und mich später im "Mixer-Weitwurf" zu üben.. aber selbst letzeres wäre wohl nicht sinvoll da das Ding unfair leicht ist. :D

Neue Themen

Zurück
Oben