Mini-Boxen für Unterwegs

Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Reaktionen
18
In der Groove oder RaveLine hab ich von Boxen gelesen die in jede Jackentasche passen. Die Dinger gibts aber noch nicht in Deutschland soweit ich weiß.

Also ich such was ähnliches. Mobile Boxen, am besten ohne Batterien.

(Hauptsächlich will ich die Boxen beim Fahrrad fahren benutzen. Nicht das ihr denkt ihr bin einer von den Havacs die im Zug die Leute mit der Handymusik nerven ;) )

Budget ist glaub ich recht egal. Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas mehr als 50€ kostet.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass solch winzige Boxen überzeugen können.

Für 50 Euro würd ich mir lieber gute Ohrknöpfe holen, als in Schrott zu investieren...

Und wenns wirklich nicht anders geht in iPod-Zubehör von Ebay investieren... da gibbet doch eh Angebote wie Sand am Meer... teilweise um die 10 Euro... aber naja... meine Meinung kennste ja.

Gruß
Matthias

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen .... die billig Teile taugen nicht wirklich was, kein Druck, verschwommener Sound und Ohrenbluten bei höheren Lautstärken.

Lieber in gute IN-Ears investieren :)

Ich habe bereits gute In Ears ;)

Mir ist klar, dass solche Mini-Boxen nicht besonders klingen und nicht besonders Laut sind. Trotzdem bitte ich um Tipps ;)
Denn auch bei solchen Mini Boxen gibts garantiert Qualitätsunterschiede.

Hier:

Der scheint wirklich gute Testergebnisse zu haben:

Joyfly Butterfly

0492704.jpg

Bei eBay gibts den ooch:

eBay

Aber wieso ohne Batterien, wenn du beim Fahrradfahren Mucke hörn willst? Willste die an den Dynamo anschliessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil scheint echt was zu können. Ich hab eben mal danach gegoogelt!

Hier noch n´bissel was zum stöbern:

Testberichte

Kann dazu leider nichts sagen, weil ich von den Teilen auch nicht viel halte. Ein Freund von mir hatte mal die Logitech:
Logitech+mm22-53069.jpg

Ganz schlimme Dinger...Logitech halt. Solche Miniboxen sind einfach zu leise draussen und garnicht durchsetzungsfähig und hörn sich an, wie ausm Telefon.

Hab mir jetzt die Joyfly Butterfly bestellt.
Scheint nichts besseres zu geben im Bereich Mini Boxen.

Also vom Sound klingen die Dinger gut. Vor allem in den tiefen Bereichen. Die Dinger könnten für meinen Geschmack aber etwas lauter sein.

Naja, ohne Batterien könne die auch nicht lauter werden, als wenn du dein Ohrstöpsel in die Luft hältst. Wär eher interessant, wo man wirklich kleine leichte Böxchen bekommt, die wahlweise mit oder ohne Batterien laufen. Mit währen sie dann aufm Fahrrad wenigstens hörbar. Von Qualität braucht man aber bei Fahrtwind auch nicht sprechen...

Die Dinger laufen allerdings mit Batterien ;)