L
LaMasque
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und hoffe, dass mit jemand helfen kann bei meinem "kleinen" Problem.
Und zwar:
Ich bin stolzer Besitzer eines Numark NV2, und lege damit in verschiedenen Streams auf.
Das bedeutet, Handy wird per chinch +Adapter angeschlossen, Übertragung läuft, Ton auch gut.
Nun ist es so, dass es hilfreich wäre mit den Zuschauern zu interagieren, am besten per Kommentar über Mikro.
Und schon bin ich bei meinem Problem angekommen.
Egal welches Mikro, von Billig bis Teuer, von Kabel bis Funk, egal was ich auch anschließe, meine Zuschauer hören.....NIX
Über eine PA hingegen läuft auch das Mikro.
Aber die benötigt man beim streamen nicht!
Nur Laptop (Serato Pro DJ), Handy, und Controller.
Hilfe!?!
Habe mir auch schon überlegt, einen Adapter von Chinch auf Klinke zu besorgen und es über AUX zu versuchen. Wäre das einen Versuch wert? Oder habe ich da irgend einen Denkfehler.
Oder evtl. das Mikro am Laptop anschließen???
LG
Und zwar:
Ich bin stolzer Besitzer eines Numark NV2, und lege damit in verschiedenen Streams auf.
Das bedeutet, Handy wird per chinch +Adapter angeschlossen, Übertragung läuft, Ton auch gut.
Nun ist es so, dass es hilfreich wäre mit den Zuschauern zu interagieren, am besten per Kommentar über Mikro.
Und schon bin ich bei meinem Problem angekommen.
Egal welches Mikro, von Billig bis Teuer, von Kabel bis Funk, egal was ich auch anschließe, meine Zuschauer hören.....NIX
Über eine PA hingegen läuft auch das Mikro.
Aber die benötigt man beim streamen nicht!
Nur Laptop (Serato Pro DJ), Handy, und Controller.
Hilfe!?!
Habe mir auch schon überlegt, einen Adapter von Chinch auf Klinke zu besorgen und es über AUX zu versuchen. Wäre das einen Versuch wert? Oder habe ich da irgend einen Denkfehler.
Oder evtl. das Mikro am Laptop anschließen???
LG