Mikatronic

Santi

Santi

ist angeblich Will Smith.
Reaktionen
0
Das Mikatronic in Essen ist das neue Aushängeschild für das Ruhrgebiet. Dieser Club überzeugt schon beim reinkommen. Eine riesen LED Wand läuft über die Tanzfläche. Im Hinterenteil gibt es ein schicken Loungebereich.
Die Getränke sind einigermaßen Human. Das Bier kostet 3,50€ der Longdrink 7€.
Im Club sind immer große Namen unterwegs. Diesen Monat z.b kommt noch SIS und Toni Rios. Also aufjedenfall einen Besuch der Laden wert.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder da gewesen, wie immer ein Traum der Laden. Musikalsich sehr abwechslungsreich.

Highlight des Monats:
Format B & Oliver Koletzki am 16. Juli

War letztens als Format B war im Mikatronic. Es ist einfach nur der Hammer gewesen. Nicht nur das Format B wirklich sehr gut war, sondern auch das der Laden super besucht war es aber immer noch genug Platz zum Tanzen gab. Als wir um halb 7 abgehauen sind war der Laden immer noch so voll. Es ist einer meiner Lieblingsläden geworden.

FR 02.10. "Kinder der Nacht" mit Ben Green, Sello, Patrick Coin, Swen Hutmacher
SA 03.10. "Minus plus Ambivalent" (Minus), Ben Green uvm.

FR 09.10. "Taktlos" mit Ramon Tapia, Wollion, Veejee, Kaiser Souzai
SA 10.10. "Sello..s B-Day" mit Efdemin, Push Push (Berlin), Ben Green, Patrick Coin uvm.

FR 16.10. "Edelpink" mit Sian (Pokerflat/Barcelona), Ben Green, Buzzy, Michael Turecki
SA 17.10. Stylecharts "Wir haben ne Neue" mit Italoboyz (Get Physical), Ben Green uvm.

FR 23.10. ""In bed with Space" mit Kid Chris, Sello uvm.
SA 24.10. "Up on You Labelnight" mit Marco Resmann (Pan Pot, Phage), Marcus Meinhardt

FR 30.10. Elektronisches Uni Festival mit 10dj..s
SA 31.10. Amsterdam meets Essen mit Lauhaus, Carlos Valdes, Kenneth Christiansen

Geht heute zufällig jemand hin ? - Bitte melden.

Der erste Beitrag ist vom 18.05.2009.

Bis heute gibt es keine vernüftigen Infos auf der Webseite, dort steht "Ist in Bearbeitung."

Das ist echt traurig, so etwas.

Bis heute gibt es keine vernüftigen Infos auf der Webseite, dort steht "Ist in Bearbeitung."

Das ist echt traurig, so etwas.
...sprach's und klickte seine 8 freunde auf der myspace-standardseite durch - auf der suche nach verständnis, gerechtigkeit... und rechtschreibfehlern :D

keiner klickte zurück.

Zuletzt bearbeitet:
...guck ma, noch ne Seite ohne Infos: http://dj-stacho.de/

letzte Aktualisierung: 22. August 2008

Jetzt mal ehrlich, hast du nix zu tun außer motzen? :D :p

...guck ma, noch ne Seite ohne Infos:
Wozu sollte ich dort ein Impressum haben, wenn keine Inhalte hinterlegt sind?
Jetzt mal ehrlich, hast du nix zu tun außer motzen? :D :p
Normalerweise nicht :p, aber es ist schon merkwürdig, dass eine gewerbliche Seite eines Clubs seit fast 6 Monaten immer noch im Aufbau ist. Das hat irgendeinen unseriösen Beigeschmack. :(

Das sieht nach Außen hin so aus, dass die Seite unwichtig ist und man auf Biegen und Brechen Geld scheffeln will!

http://www.mikatronic.de

Wo istn die Seite im Aufbau?! o0

Heut Abend hin da :) Lauhaus angesagt =)

Ach StachO beschwert sich das da keine Infos über den Club drin stehen. Anstatt einfach mal auf die Myspaceseite zu gehen und sich die bilder anzuschauen.

Zum Thema:
Ja ich wollte heute auch zu Lauhaus. Aber ich muss auf einem Geburstag vieleicht schaff ich es ja noch später dahin glaub aber nicht dran.
Am 06.11 ist Alexander Kowalski da und am 21.11 Len Faki.

Hier nochmal die Dates.

FR 06.11. "Contact/Radio Quintessence" mit Alexander Kowalski, Sven Kaufmann, N.Smuda & Markus van Klev, Factor-4live, Eloy2000

SA 07.11. "Swedish Silver" Cari Lekebusch, Par Grindvek, Mike Mendez

FR 13.11. "Home Alone" mit Housemeister uvm.

SA 14.11. "Geschlossene Gesellschaft"

FR 20.11. "Uni vs. Design" mit DATA, tracks we..re feelin, Punkt Punkt Punkt, Mr. Knallpeng, X-Silla

SA 21.11. "Planlos" mit Len Faki, Oliver Klein, Ante Perry

FR 27.11. "Kinder der Nacht" treffen ErsterAlles, Steffen del Popolo, Der Kaiser...uvm.

SA 28.11. "Taktlos" Toni Rios World Release Tour

Wozu sollte ich dort ein Impressum haben, wenn keine Inhalte hinterlegt sind?
Normalerweise nicht :p, aber es ist schon merkwürdig, dass eine gewerbliche Seite eines Clubs seit fast 6 Monaten immer noch im Aufbau ist. Das hat irgendeinen unseriösen Beigeschmack. :(

Das sieht nach Außen hin so aus, dass die Seite unwichtig ist und man auf Biegen und Brechen Geld scheffeln will!

Naja, wenn die schon im Shanghai vorm Klo versuchen die Leute ins Mika zu locken muss das auch nen unseriörer Laden sein :D

Freitag letzte woche erst noch als Vera im Shanghai aufgelegt hatte. Und da waren einige Leute en bissel angepisst drüber. Heisst das hätte fast ne schlägerei vorm Klo gegeben :)

Ja prima. Mich würde mal intressieren wer das wieder war. Vieleicht geh ich heute doch mal ins Mika ;-)

Geht einer zu Alexander Kowalski am 06.11?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob da U18 leute mit Formular reinkönnen?
2 Freunde wollen mit, beide leider erst in einem Monat Straßentauglic :D

Seh ich da Ironie? Oder was ist die Mika sonst?

n Club? Gibts da Differenzierungen?

Für mich sind halt Diskotheken so was wo es mehre Areas gibt und verschiedene Musikstille angeboten wird. Im Mikatronic den ich als Club ansehe gibt es einen Floor und die Musik ist eigentlich immer elektronisch und hier wird auch kein David Guetta gespielt. Und das Angebot von mit den U18 Angeboten kenne ich halt nur von Discotheken. Aber ich meine du kannst es versuchen so reinzukommen. Die Chance ist aber relativ gering.

Jojo sind auch jetzt am Ende nur mit 18+ Leuten gefahren ;) War auch weniger das Problem.
Auf David Guetta steh ich eh net so :D Deswegen kommt ne "Disco" für mich auch nicht in Frage.

Aber hätt ja sein können dass es jemand weiß ;) Wenn man mal einem den Spaß gönnen will, ihn mit zu nehmen und mal "schnuppern" zu können, wieso sollte man nicht... ;)
Bei Hexenhouse feten gibt es das ja auch, dass man so reinkommt.. Und sind trotzdem alles gute Abende :)

Genial gestern war natürlich, die Kassiererin.. Die gut gestofft kassiert hat & leider zu oft zuviel Rückgeld gegeben hat. Musste man sie nett drauf hinweisen :D Sozial wie man ist.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der besten Clubs in NRW, vielleicht bald der beste?
@ Acid-is-back
Ich bin da!

Jojo sind auch jetzt am Ende nur mit 18+ Leuten gefahren ;) War auch weniger das Problem.
Auf David Guetta steh ich eh net so :D Deswegen kommt ne "Disco" für mich auch nicht in Frage.

Aber hätt ja sein können dass es jemand weiß ;) Wenn man mal einem den Spaß gönnen will, ihn mit zu nehmen und mal "schnuppern" zu können, wieso sollte man nicht... ;)
Bei Hexenhouse feten gibt es das ja auch, dass man so reinkommt.. Und sind trotzdem alles gute Abende :)

Genial gestern war natürlich, die Kassiererin.. Die gut gestofft kassiert hat & leider zu oft zuviel Rückgeld gegeben hat. Musste man sie nett drauf hinweisen :D Sozial wie man ist.

Wie war den Lauhaus am Samstag ? War voll ?

War sogar relativ leer! Hat mich auch recht gewundert ;)
War aber schon n geiler Abend gewesen :) Wobei ich mir vom Lauhaus selber n Stück mehr erwartet habe, also war nicht unbedingt wesentlich besser/schlechter als der andere DJ der auch dort war (weiß nicht ob das der Resident war?! War aber dunkelhäutig)

"Leider" steht ja n Xone92 dort... Son paar abgedrehte Effekte um halb 5 morgens in voller Ekstase kommen immer Mega :D
Aber alles in allem n sehr gelungener Abend :)