micro$oft benutzt gecrackte soundsoftware

will ja nicht alt schreien, aber diese meldung kommt ein paar jahre zuspät :p

deswegen schrieb ich das im ersten post schon :)

der unterschied zwischen geeks und nerds besteht darin, dass nerds über die aktualität von sowas wissen - aber geeks sich dafür bei ihren frauen nicht die .jpg dateierweiterung wegdenken müssen :D

wie geil bist Du denn :D

Also so doof kann man doch nicht sein. Aber wer costdriver minimieren möchte, der greift vielleicht auch mal zu nicht ganz so orthodoxen Methoden.:p

wie geil bist Du denn :D

hä was wie wo ?
Erklär doch mal ausführlicher !
Was für eine mitinstallierte Datei und von was mit installiert und wofür was wurde da gecrackte Version genutzt ? Intressiert mich doch nur !
Und ist son Hex Eintrag wirklich nen Beweis für gecrackte Software ?

Vielleicht war der Entwickler ja auch der Head von der Deepzone oder wie die sich nennen und hat es da halt so zum Spaß reingeschrieben und das war nicht gecrackt ? ??? :). Für mich ist sowas halt nen Eintrag mehr nicht :p

Nu erklär doch mal !

Ich bin doch nur nen doofer macuser :-D

Manche Programme speichern Metadaten in den exportierten Dateien, daher sind in der Sounddatei Infos über die Benutzerdaten von der Foundry Version.

Zu der Sache gab es doch auch schon Infos das die Sounds von einem freien Mitarbeiter erstellt wurden und nicht von einem Microsoft-Mitarbeiter.

Naja, muss man wohl olle Kamellen ausgraben damit man wieder irgendwie Microsoft bashen kann, wenn es anscheinend sonst grad nichts anderes gibt... :p