Michael Jackson Beat It - Rap Mix

C

chrizl

Mitglied
Reaktionen
0
Hey,
ich suche einen Song den ich gestern in nem Club gehört hab. War ein Mix mit dem Beat von Billie Jean glaub ich... auf jeden Fall wars ein Michael Jackson Song. Und dann war ein Rap dazugemixt... War aber nich eminem glaub ich...!!
Danke für eure Hilfe, jetzt schonmal ;)
Danke

Ah sorry. hab grad gesehen dass ich im titel beat it geschrieben hab... dass is natürlich falsch... billie jean! ;)

Zuletzt bearbeitet:
chrizl schrieb:
Hey,
ich suche einen Song den ich gestern in nem Club gehört hab. War ein Mix mit dem Beat von Billie Jean glaub ich... auf jeden Fall wars ein Michael Jackson Song. Und dann war ein Rap dazugemixt... War aber nich eminem glaub ich...!!
Danke für eure Hilfe, jetzt schonmal ;)
Danke

naja da gibts z.b necro and mr.hyde ft. michael jackson - billie jean , aber denke net das die das bei euch im club spielen :)

hey geil... is es zwar nich... aber klingt nicht schlecht...
also es is schon so in dem stil... bisschen "sanfterer" rap noch ;)
noch irgendne idee?
(qtip is es auch nicht glob isch) war ne eher ruhigere stimme... tief und ruhig *g

hmm, den Track hatte ich mal, ist aber schon ein-zwei Jahre her.
Ich glaube, dass "The Roots" gefeatured werden, desweiteren dürfte der Track von 2003 sein.

danke. kannst du mir sonst noch irgendwelche infos geben? wär echt super!!

@lorenzo: sorry, aber wie soll ich denn sonst wissen ob es der song ist den ich suche... wenn ers dann ist dann kauf ich ihn mir schon... außerdem bekomm ich ja so ne mp3 auch nich ohne weiteres auf ne vinyl...?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

evtl. der hier :

T Ski Valley - Valley Style
( Billie Jean Rhythm & T.Ski's OldSchool Rap )

http://www.discogs.com/release/375679

tski1hm.jpg

greets

NV

neee, der is es auch nich.. aber trotzdem vielen DANK!!!

so wie sich das anhört ist es wohl die giant wheel 001,hotzenplotz-bye bye berlin

Neue Themen

Zurück
Oben