Metrofarm Pult

grizto

is bored
Reaktionen
138
Hidiho...

Ich hab mal nach Metrofarm gesucht und denk es war noch nich da...

finde das Pult realtiv interessant, wenn es denn alles funktioniert:

03_chrom.jpg

02_chromeclose.jpg

Die Preise werden wohl "off the hook" sein...

hier mehr, auch andere: http://www.metrofarm.net/djdescs/?image=1

grizzle

Mh...Schaut schon schnike aus, aber ich mag mein Equipment zum Saubermachen auch mal hochheben.

Die anderen Sachen find ich ganz fesch, aber bei mir hat sich hoerboard eingebrannt, obwohl es hier sehr starke Ähnlichkeiten gibt.

Ich hab vor längerer Zeit auch schon bei Metrofarm bisschen geblättert, als ich zufällig im Internet davon las.

Die Idee dieses Pults ist nicht schlecht, aber optisch finde ich es dann doch nicht so wahnsinnig toll. Die restlichen, sichtbaren Teile des Plattenspielers sehen so verloren auf dem Tisch aus. Das gilt auch für den Mixer.

Mir gefällt dieser Tisch von Metrofarm besser, weil da noch fast alles vom Mixer/Plattenspieler sichtbar bleibt...

00dj-longconcrete.jpg

Also schon poliertes Metall, sieht ja echt edel aus. Auch die versenkbaren, abgedeckten TTs und Mixer sehen absolut genial aus.

Sehr sehr schön.

ja, sieht echt gut aus! wenn man ne bude hat zu der solch ein stil passt - auf jedenfall ein hingucker.

ihr müsst euch mal auf der page die anderen möbel angucken!
finde die alle nicht so toll, alles sehr klobig!
da sin die dj-pulte eine ausnahme!

das edelstahlpult sieht ja mal göttlich aus aber besonders praktisch stelle ich mir das ding net vor was feedbackanfälligkeit und zukünftige equipmentwechsel angeht
und man sieht jeden fingerabdruck drauf oder muss wirklich auflegen wie der da:
01_dj_rad.jpg

weis jemand was die teile so kosten?

Für das Pult mit dem Beton hatte ich mal "bewegt sich zwischen 3- und 5000" gehört.

Witzbolde ^^. Hab grad nochmal nach der 1,5 Jahre alten Metrofarm Mail gewühlt: Zitat "wir wurden schon häufiger kopiert, das wird dann meisst billiger angeboten. ein tisch bei uns bewegt sich zwischen 3000-5000 euro".

wobei grade das letzte auf der seite mit holzmaserung ja schon SEHR nach hoerboard ausschaut...

das edelstahlpult sieht ja mal göttlich aus aber besonders praktisch stelle ich mir das ding net vor was feedbackanfälligkeit und zukünftige equipmentwechsel angeht
und man sieht jeden fingerabdruck drauf oder muss wirklich auflegen wie der da:
01_dj_rad.jpg

wie soll das funktionieren?! :confused:
legen die dann noch ne extra platte über den turntable oder was?

nein, der ist da eingebaut. Bei einer extra Platte würde man den unteren Rand des Tellers nicht sehen.

Wenn ich die Wahl hätte ob Metrofarm resp. Hoerboard oder Ikea, würde ich Ikea nehmen :D
Wenn Du die Wahl auch unter Ausserachtlassung des Preises triffst, sag ich Glückwunsch.
Ich hab ein Hoerboard und ich find es praktisch und stylisch. Hat allerdings etwa soviel gekostet wie mein Auto, aber irgendwo muss man ja sparen. :)
Bevor sich hier an Verarbeitung oder Preis gestoßen wird, sollte man bedenken, dass es teilweise Einzelstücke und Designstudien sind. Ich find es völlig in Ordnung wenn sich Leute Gedanken machen, wie man alte Pfade verlassen kann. Auch bei den Materialien.

OT: Ein Auto ist auch bei weitem nicht so wertstabil ;)

Sicher kann man sich eine Idee als Designer mal bezahlen lassen, aber Holz/Beton/Edelstahl & Arbeitsleistung bei 5000€? Na ich weiß nicht. Sie wollen scheinbar wirklich nicht richtig mit ihrer Idee verdienen...

Aber die Kreativität schätze ich sehr, auch wenn mir nicht alles gefällt. Solang die Optik nicht die Nutzbarkeit beeinträchtigt...

mein pult bewegt sich auch in 4-stelligen sphären, so ein handwerker ballert da schon ein paar stunden rein. zumal alles kundenspezifisch ist und sein können ist ja nun auch nicht vom himmel gefallen, sondern hat schweiß, blut und tränen gekostet.

für ein wertiges unikat reicht ein expedit dann nicht ganz ;)

die pulte sehen alle wirklich sehr fein aus, besonders das orange hier oben. nur für das geld stell ich mir lieber ein expedit mit dem besten equipment und/oder voll mit platten nach hause...

Wenn Du die Wahl auch unter Ausserachtlassung des Preises triffst, sag ich Glückwunsch.

Ja... Geld hin oder her, ich bin so begeistert von der Einfachheit und dem praktischen Nutzen des Expedit (und anderer Ikea-Möbel), dass ich mich immer wieder freue wenn ich das Ding (mit dem Equipment drauf) sehe.

Und ganz nebenbei finde ich es auch einfach nur zeitlos und schön.

Wäre ich Millionär und könnte ich mir mein Traumequipment zulegen...
Behalten würde ich nur SL, meinen Kopfhörer und das Expedit :)

Neue Themen

Zurück
Oben