Merkwürdiges Beatport"abspiel"problem

W

Wolvskynd

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Also da mir in anderen Threads leider nicht geholfen werden konnte bzw. niemand weiß versuch ichs mal mit nem eigenen :)

Problem ist folgendes:
Die Beatportseite lädt alle Inhalte usw. wie gewöhnlich, nur passiert rein garnichtsmehr wenn ich auf den kleinen Playbutton oder den Button zum Auflisten nebendran klicke. Früher hatte ich ab und an mal nen Hänger im Player der dann oben erscheint, aber selbst der taucht nichtmal mehr auf. Ich habe Beatport kontaktiert aber die sind nicht wirklich sehr hilfreich.

Folgendes hab ich unternommen: (fahre mit Win 7 64-Bit)
-Flashplayer geupdatet/deinstalliert+installiert (nach Anweisung von BP)
-Cache,Cookies usw. alles gelöscht
-Firefox deinstalliert und wieder installiert
-neues Benutzerkonto für Win 7 angelegt
-andere Browser ausprobiert

Leider hilft das alles nichts, gleiches Problem wie vorher.

Falls es was hilft, bei uns zuhause im Netzwerk ist ein anderer PC bei dem alles einwandfrei funktioniert, nur hab ich selten Zugang dazu, sonst wär das Problem nicht so dramatisch :D

Ich danke schonmal allen die in irgendeiner Weise einen Lösungsvorschlag haben!

Ok schonmal danke! Bin jetzt alles durchgegangen, hat aber nichts gebracht, eher verschlimmert, jetzt bin ich wieder ganz vorne und meine Beatportstartseite sieht so aus (Anhang)

Habe Java auch nochmal aktualisiert bzw deinstalliert/installiert.....

Glaube nicht das es am Flash Player liegt, die alte Beatport(Flash)Seite funktioniert nämlich...aber damit kann ja kein Mensch arbeiten.

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 226
Hmm schade...
Hast du einen Werbeblocker? Deaktivier den mal bzw. starte den Browser mal im sicheren Modus (also ohne ganz ohne AddOns). Wenn es dann funktioniert musst die einzeln deaktivieren um zu gucken an welchem es liegt.

Ich habs mal getestet mit den aktuellen Updates und Werbeblocker bei mir geht das ...

schon mal mit der mobilen version versucht :

http://m.beatport.com/

weil bei mir passiert nämlich nixm ehr wenn ich auf "genres" klicke... wühl mich halt mit dem alten durch, auch ned schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Ok schonmal danke! Bin jetzt alles durchgegangen, hat aber nichts gebracht, eher verschlimmert, jetzt bin ich wieder ganz vorne und meine Beatportstartseite sieht so aus (Anhang)

Das sieht eher so aus, als ob dein Firefox die CSS bzw. die Styleanweisungen nicht ausliest. Aktualisier die Seite mal und halte dabei "Shift" gedrückt. Dann werden die CSS-Daten neu vom Server geholt und dein Problem sollte gelöst sein. In den CSS-Dateien stehen ja meistens nicht nur Positions- und Grafikangaben, sondern auch so Klamotten wie Flashplayer und der Speicherort der mp3s.

Wäre evtl. also mal nen Versuch wert...

Hmm schade...
Hast du einen Werbeblocker? Deaktivier den mal bzw. starte den Browser mal im sicheren Modus (also ohne ganz ohne AddOns). Wenn es dann funktioniert musst die einzeln deaktivieren um zu gucken an welchem es liegt.

Hab ich schon versucht, keine Veränderung.

schon mal mit der mobilen version versucht :

http://m.beatport.com/

weil bei mir passiert nämlich nixm ehr wenn ich auf "genres" klicke... wühl mich halt mit dem alten durch, auch ned schlecht

schonmal ne Hilfslösung, jedoch öffnet sich kein Player oder sowas sondern ich muss das Snippet als mp3 "runterladen" und dann mim Mediaplayer öffnen

Das sieht eher so aus, als ob dein Firefox die CSS bzw. die Styleanweisungen nicht ausliest. Aktualisier die Seite mal und halte dabei "Shift" gedrückt. Dann werden die CSS-Daten neu vom Server geholt und dein Problem sollte gelöst sein. In den CSS-Dateien stehen ja meistens nicht nur Positions- und Grafikangaben, sondern auch so Klamotten wie Flashplayer und der Speicherort der mp3s.

Wäre evtl. also mal nen Versuch wert...

Sauber, das Problem mit der falschen Darstellung ist behoben. Aber das alte Problem mit dem Player bleibt.

Habe es jetzt nochmal mit Opera versucht und es funktioniert einwandfrei. Keine Ahnung wieso....wenn trotzdem jemand die Lösung für Firefox hat wäre schön.

Danke nochmal an alle!

Habe es jetzt nochmal mit Opera versucht und es funktioniert einwandfrei.

Dann kann es ja nur an irgendwelchen Einstellungen im Firefox (Java, Flash, o.ä.), irgendwelchen Add-Ons (NoScript, Werbeblocker) oder einfach an den Einstellungen deiner Firewall liegen. Evtl. darf Firefox in deiner Firewall bestimmte Verbindungen nicht eingehen, weil du aus Versehen mal auf "blocken" geklickt hast...ich hatte das mit LittleSnitch auch schonmal, dass ich aus Versehen gesagt habe, das Programm darf auf die Netzwerkressource nicht zugreifen und dann ging auch so einiges nicht, bis ich die Blockierung wieder aufgelöst hatte.

Ja muss, es aber hab Plugin-mäßig ja schon alles durchprobiert ob es was sein könnte....

Firewall wurde erst komplett "zurückgesetzt" und dann abgeschaltet, da dürfte es also eher nicht dran liegen. Vllt find ich ja iwann nochmal das Problem, momentan kann ich auch so damit leben :)

Nochma danke an alle Helfer!

Also ich kann mir mit Firefox auch gerade nicht wirklich die Seite angucken, mit IE geht es allerdings. Schon komisch, dass die Seite von heute auf morgen nicht mehr wirklich geht.

Neue Themen

Zurück
Oben