MEP-7000 & PC DJ-Software

R

revcue

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hallo, ich habe jetzt mehrere Stunden versucht, meinen MEP mit Traktor oder Ableton Live mit einem Laptop per USB-Kabel zu verbinden. Laut einigen Internetseiten soll das zumindest mit Traktor funktionieren. Ich bekomme das nicht hin. Gibt es eventuell hier einen Nutzer der diese Kombination am laufen hat bzw. noch einige Tips dazu hat.
Nach der USB-Verbindung beider Geräte erkennt der PC das Gerät und hat auch die Treiber ( 3 Stück ) gefunden, ist alles installiert. Das Display am MEP bleibt aber im PC-Menü dunkel bzw. abgedunkelt. Also gehe ich davon aus, das irgend eine Einstellung noch fehlt. Der MEP ist mit der Laufwerkseinheit verbunden und eingeschaltet. ? Ich wollte das gern zum laufen bringen :mad:

Mir gehts nicht um Taktor und die Nutzungs mit einem Controller. Der MEP ist mein Haupt-Arbeitsmittel ich wollte nur gern diese Zusatzmöglichkeit nutzen. Hauptsächlich gehts mir um eine Nutzung von Ableton Live am Set ohne großes Umstecken. Und das sollte die Midisteuerung über dem MEP erledigen.

Neue Themen

Zurück
Oben