Menge neuware zum Spottpreis; CDJ1000 mk3 für 500€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leechner

Leechner

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute
durch googlen bin ich Jetzt mal auf diese Seite gestoßen.
http://www.electroncommltd.com

da gibst anscheinend originale pioneer Ware, neu mit Rechnung zum fast halbenpreis...
Paypal klingt da schon sehr seriös, vor allem wenn ich zahle und kchts bekomme, kann ich das Geld ja einfordern...

Nun die Frage, ist der laden seriös, oder verkauft er evtl nur so billig wegen China fakes?

...was kann man da machen?
Cheers

Das mit dem Geld zurückfordern nennt sich Käuferschutz und den gibt es nur, wenn du was bei Ebay kaufst :D
Ich glaube die Seite hatte schonmal einer gepostet. Sehr seriös sieht die nicht aus.

Ich wurde letztens auch mit dieser Tour verarscht. Wär ja schön, wenn die wenigstens gefakte Ware senden würden, aber es kommt gar keine! Bitte glaub mir!

Ich hab denen 800€ in den Arsch gesteckt und nichts bekommen und das Geld bekomm ich auch nicht zurück!
Ich hab Anzeige erstattet, aber das bringt nichts. Und ein Anwalt kann da auch nichts ausrichten, weil die ihren Sitz nicht in Deutschland haben!
Also lass bitte die Finger davon!

Das sind Betrüger und das ist ein organisiertes Verbrechen von Vorne bis Hinten. Weil man nichts gegen diese Leute in der Hand hat!

ich glaube das wäre echt zu schön um war zu sein...^^ da is 100% was faul...
Pioneer für den halben preis... kann ich mir echt nicht vorstellen..
aber probiers doch mal aus un teil uns mit ob du auch dann was originales von pioneer bekommen hast..^^

aber natürlich rate ich dir davon ab..

Zuletzt bearbeitet:
aber probiers doch mal aus un teil uns mit ob du auch dann was originales von pioneer bekommen hast..^^

aber natürlich rate ich dir davon ab..

:confused: Das widerspricht sich..

Probier es auf keinen Fall aus! Genau mit dieser Tour wurde ich erst vor kurzem über den Tisch gezogen. Und da bin ich nicht der Erste hier im Forum

ich verstehe nich wieso sowas nicht bestraft wird :confused:

jo sieht ja unheimlich seriös aus die seite :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wenn bei so einer seite nicht alle alarmglocken sehr laut schrillen dann selber schuld

Paypal klingt da schon sehr seriös, vor allem wenn ich zahle und kchts bekomme, kann ich das Geld ja einfordern...

warum denkt das denn jeder?? das klappt nur bei ebay und auch nur weil das denen gehört(e?).

Zuletzt bearbeitet:

Genau das meine ich auch!!!!!!

und als strafe für den verkäufer müsste man dann doch alles für den halben preis verkauft bekommen und alles original ware von pioneer!!!!

Wer soll denn nach 63000 CYBERJAYA KUALA LUMPUR, gehn und das da durchsetzen... ?

Aber ehrlich, sorry an alle die drauf reingefallen sind, aber wer da kauft..... usw. gell !?

Genau das meine ich auch!!!!!!

und als strafe für den verkäufer müsste man dann doch alles für den halben preis verkauft bekommen und alles original ware von pioneer!!!!

Die haben warscheinlich nicht ein einziges Produkt, das ist alles Fake!
Und die Gier der Leute (einschließlich mir) wird hier ausgenutzt

sorry aber ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen, wie jemand so ne seite für seriös halten kann, und denen auch noch geld schickt
mit ein wenig gesundem menschenverstand sollte einem doch eigentlich klar sein, dass es sich hier nur um abzocke handeln kann :rolleyes:

sorry aber ich kanns beim besten willen nicht nachvollziehen, wie jemand so ne seite für seriös halten kann, und denen auch noch geld schickt
mit ein wenig gesundem menschenverstand sollte einem doch eigentlich klar sein, dass es sich hier nur um abzocke handeln kann :rolleyes:

Ich glaube, dass sogar einige damit rechnen, dass das vielleicht in die Hose gehen kann, aber jeder rechnet damit, dass wenn man wirklich über den Tisch gezogen wird, man denen das Handwerk legen kann und sein Geld zurück bekommt.

Doch sieht man alleine schon daran, dass hier jemand extra einen Thread für aufmacht und nachfragt ob diese Seite seriös sei weil ja Paypal bzw. man dort bestellen könnte. Dass der Käuferschutz von Paypal nur bei Ebay wirkt wissen bis jetzt auch die wenigstens, wie man immer wieder feststellen muss.

Ich glaube, dass sogar einige damit rechnen, dass das vielleicht in die Hose gehen kann, aber jeder rechnet damit, dass wenn man wirklich über den Tisch gezogen wird, man denen das Handwerk legen kann und sein Geld zurück bekommt.

warum? :confused:

AW: Menge neuware zum Spottpreis; CDJ1000 mk3 für 500€

Heute hatte sich hier ein user angemeldet und ganz viel so spam gepostet. Ich habs gleich mal gemeldet.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie da jemand überhaupt nur auf die idee kommen kann, dass das funktioniert?:d

Ja man sieht wider ie so ne Masche zieht...

Ich wurde vor nm Jahr bei eBay betrogen, 250€ verloren ...die **** Staatsanwaltschaft machtn ****** genauso wie die polizei, deshalb Finger davon....

Und ja danke mit der Info bez. Paypal, dass Das nur bei eBay sicher ist..

und ich verstehe nicht, wieso immer wiede rleute auf die masche reinfallen und immer wieder threads aufgemacht werden, ob der und der laden denn seriös ist. :rolleyes:

@TE: ja...kauf da ruhig ein. wenn du gute erfahrungen damit gemacht hast, dann kannste uns die ja mitteilen. mein geld ist mir für sowas leider zu schade.

Und ja danke mit der Info bez. Paypal, dass Das nur bei eBay sicher ist.

noch nichtmal das. paypal hat seinen "käuferschutz" nicht fest in den agb verankert, sondern bietet das als reine kulianzleistung an. du hast auch bei nem ebaykauf keinerlei anrecht auf den käuferschutz von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht dieser Zirkus schon wieder los.............
366.gif

Fürn Ars... mehr nicht....

mfg --

Gier frisst Hirn!

Das Thema hatten wir schon x-mal -> zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben