Ich persönlich würde dir von Gemini abraten, da die Geräte meiner Ansicht nach nicht besonders gut verarbeitet sind. Über die Bedienung kann ich dir da leider auch nicht groß weiterhelfen, doch wenn man sich allgemein mal über Gemini informiert, dann stößt man haupsächlich auf negative Kommentare. Gerade auch was die Haltbarkeit betrifft scheint Gemini nicht besonders zu punkten.
Die Axis 4 sehen in meinen Augen hässlich aus, sind aber sicherlich vom Preis-/ Leistungsverhältnis nicht schlecht.
Die Pioneers sind sicherlich qualitativ am besten, wobei ich mir nie gebrauchte player kaufen würde. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, es gibt sicherlich gute Gebrauchtwaren.
Letztlich musst du dich selbst entscheiden und dir dann auch immer überlegen was du mit dem equipment erreichen willst.
Das Motto wer billig kauft, der kauft 2 mal trifft sicherlich zu. Auf der anderen Seite gibt derjenige, der teuer kauft vielleicht viel geld umsonst aus, wenn ihm dann auffällt, dass das djing doch nicht so seine sache ist.
mfg and34