Mein Wandgemälde >>> Fotobericht<<<

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
moin
werde mal hier mein Mittel gegen Depressionen beim gegen die wand auflegen Posten, ist leider noch nich fertig, weitere Bilder werden aber folgen

Anhänge

• bild1.JPG
    bild1.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 341
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 323
  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 328
  • bild4.JPG
    bild4.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Box gut festmachen, wenn ich darunter schlafe. Es könnte sein, daß Dir nachts der beat um die Ohren haut. :D

Wird bestimmt klasse aussehen, wenn es fertig ist!
Halt uns mal mit den Fortschritten auf dem laufenden.

Greets,

Marian

schlafe mit dem kopf zur anderen seite, weil das ding ist schonmal runtergekommen, wird bald aber noch mit ner kette gesichert

Sieht doch cool aus!! Poste mal wieder ein paar Bilder, wenn du weitergepaintet hast...

HardbassPowahh schrieb:
schlafe mit dem kopf zur anderen seite, weil das ding ist schonmal runtergekommen, wird bald aber noch mit ner kette gesichert

K.O. geBOXt!!! MUHAHAHAHAHA!!! :D

Aber das Gemälde sieht cool aus. Hab letztens ma irgendwo im Fernsehen was aufgeschnappt, da haben die so Menschen als Siluette in etwas abstrakterer Form gezeichnet. Sah auch sehr gut aus.

hmm...also teilweise siehts ganz ok aus, aber denn auch wieder voll rinngehauen..die proportionen hauen da aber noch nicht sehr hin...
hoffe ihr habt erstmal mit bleistift vorgezeichnet...es hilft oftmals,
einfach mal 2-3 schritten wegzugehen während des kritzelns :)

Ja das habe ich auf dem Foto auch gesehen. Für was die Freundin alles gut ist :p

Bei mir hängt die Box auch überm Bett... :(
Die Idee find ich aber wirklich mal gut. Man könnte zusätzlich auch mit Beamer und Leinwand jolendes Publikum vortäuschen.
Echt einfach nur geil die Bilder :D

s-tek schrieb:
hmm...also teilweise siehts ganz ok aus, aber denn auch wieder voll rinngehauen..die proportionen hauen da aber noch nicht sehr hin...
hoffe ihr habt erstmal mit bleistift vorgezeichnet...es hilft oftmals,
einfach mal 2-3 schritten wegzugehen während des kritzelns :)

bin mit dem bisherigen Ergebnis völlig zufrieden, und ich glaube auf den Bildern kannst DU nicht wirklich erkennen ob die Proportionen stimmen, das Bild wid mir von einer Kunststudentin gezeichnet und ich glaub sie weiß was sie tut

japp. ein bisschen beneide ich dich ja :)

wird das ganze denn ncoh bunt, oder bleibt das so?

es werden noch viel mehr leute draufgemalt die nach hinten hin kleiner und undeutlicher werden und es wird komplett mit laserstrahlen, effekten und nebel überzogen, so dass man meinen könnte man wirft nen blick vom pult auf den dancefloor und natürlich alles in farbe

Was für Laser und Lichteffekte wirst Du denn einsetzen? :)

Mary

Naja!

Mit Lichteffekten und Lasern sollte man nicht zu spontan entscheiden, wenn man solch eine Tolle Wandbemahlung bekommt!
Denn auch hier gilt, billig und undurchdacht wirkt ebenso!
Hofentlich triffst Du die richtigen Entscheidungen, zumindest wünsch ich es Dir, damit die Arbeit deiner Freundin auch zu Geltung kommt und nicht im Low Budgetgewitter untergeht!
Denn so ein Wandgemälde ist schon etwas besonderes.

Marian

Gute Idee ich werde mir ein riesen Poster leisten mit einem Bildausschnitt von "La Boca" so wie auf denn einten In Trance We Trust Vinyls.