Mein TT brummt nur auf dem rechten kanal????

C

clubnightz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
tag leute,

also mein tt brummt auf dem rechten kanal der linke geht mit gutem ton ohne probleme!!!!ich möchte das reparieren lassen,aber weis nicht was es kosten würde oder ob man es selber machen kann!weis vll einer hier was für ein teil defekt sein kann?...system hab ich schon mal ausgetauscht!keine veränderung...

hatte den schon offen und alle kabel sind noch ok und dran!....

danke schon mal!!!

schon mal die kontakte gereinigt?
meine hier die am tonarm, wo das system angesetzt wird.

LIEBER DDD!!!!!
ICH weis wie die suche funktioniert!!!!!!habe sie auch benutzt und zu MEINEM PROBLEM nix gefunden :eek: !!!danke das du dir so viel mühe machst und beitrage raus suchst........ :rolleyes: also wenn du mein beitrag gelesen hättes und auch die anderen hättes du gesehen das es ein anderes problem ist!!!! :eek:

es ist ein reloop 1000....mein erster!!!!und schon über 3 jahre alt....seid dem der das problem hat steht der nur rum

kaype also mein tt brummt nur auf dem rechten kanal...keins der themen passt!!!

also die kontakte sind gereinigt und mit einem anderen system hab ich es auch schon versucht!!!

woran hast du den tt angeschlossen , ist der fall, das du den am mxier angeschlossen hast..dan probiert mal folgendes..brummtes nur an den main outs oder nur an den headphones.oder bei beiden ausgängen..

boundpaul schrieb:
woran hast du den tt angeschlossen , ist der fall, das du den am mxier angeschlossen hast..dan probiert mal folgendes..brummtes nur an den main outs oder nur an den headphones.oder bei beiden ausgängen..

Genau!

Es kann nämlich gut sein, dass das mischpult was hat
Bei mir wars nämlich auch mal so. also auch mal mit einer anderen soundquelle was auf dem kanal abspielen (cd, ipod...)

Zuletzt bearbeitet:
also meine anderen tt´s(3 stück) funktionieren auf allen kanälen ohne probleme!nur der nicht!!!

ich weis is ne blöde idee, aber schonmal das kabel ausgetauscht, bzw. verkehrt angesteckt?

Hey, Wie hastes gelöst?

Also mein Tipp wär: Chinchstecker austauschen. Hatte man ein ähnliches Problemm, weil die Chinchstecker keinen guten Kontackt hatten. Oder zum probieren, sie etwas mit der Zange bearbeiten.

Beste Grüße
Chris

Neue Themen

Zurück
Oben