DJ Tobe
bedroomer
Hallo Leute...
heute bin ic obwohl Samstag ist etwas eher aufgestanden!
Der Grund: Mein Technics 1210 mk2 und mein Vestax pmc 05 pro2 sind heute gekommen...
hab ja schließlich seit März gespart!
Der andere Technics müsste am Montag da sein.
(ok, das mit dem "runden ding" aka Puck hat sich erledigt... thx)
Außerdem:
anti skating hab ich auf 2
Bei der tonarmhöhe weiß ich imemr noch nicht:
Versteh ich das richtig:
wenn meine nadel auf der pladde liegt muss der Tonarm praktisch parallel zum Tisch/Boden sein?
Und das Probem mit dem Gegengewicht:
Das ding da hinten, wo man halt durch drehen das gewicht einstellen können sollte, das kann ich einfach so rausziehen....
ich kanns also praktisch 20x runmdrehen und weiß eigentlich nie was ich grad für n gewicht eingestellt hab...
Wisst ihr was ich mein?
Sollten mit meinem ganzen Equipment noch weitere Probleme auftreten post ich die dann auch hier rein wenn ich in der suche nix find...
also thx erstmal!
heute bin ic obwohl Samstag ist etwas eher aufgestanden!
Der Grund: Mein Technics 1210 mk2 und mein Vestax pmc 05 pro2 sind heute gekommen...
hab ja schließlich seit März gespart!
Der andere Technics müsste am Montag da sein.
(ok, das mit dem "runden ding" aka Puck hat sich erledigt... thx)
Außerdem:
anti skating hab ich auf 2
Bei der tonarmhöhe weiß ich imemr noch nicht:
Versteh ich das richtig:
wenn meine nadel auf der pladde liegt muss der Tonarm praktisch parallel zum Tisch/Boden sein?
Und das Probem mit dem Gegengewicht:
Das ding da hinten, wo man halt durch drehen das gewicht einstellen können sollte, das kann ich einfach so rausziehen....
ich kanns also praktisch 20x runmdrehen und weiß eigentlich nie was ich grad für n gewicht eingestellt hab...
Wisst ihr was ich mein?
Sollten mit meinem ganzen Equipment noch weitere Probleme auftreten post ich die dann auch hier rein wenn ich in der suche nix find...
also thx erstmal!
Zuletzt bearbeitet: