Arb
Zuhouseplayer
Da ja das erste Meeting im Kraftwerk(Borken) meiner Meinung nach schon einigermaßen verlief, bis auf ein paar Schnitzer bei der Orga, habe ich mich entschlossen mal anzufragen, ob es denn Interesse an einem zweiten Meeting im Kraftwerk gibt.
Von der Seite der Betreiber gäb es keine Bedenken, wenn es diesmal ein bischen besser mit der Werbung klappen würde.
Mehr Werbung - mehr Leute - mehr Party!
Außerdem gibt es dann keine Probleme in Sachen Freigetränke und Spritgeld für den ein oder anderen. Das wäre ja beim ersten Meeting auch klar gegangen, wenn es mehr Resonanz gegeben hätte. Dies hat mir der Christian Rhode(Betreiber) beim letzten mal schon versichert.
Also falls Interesse besteht, postet es HIER!!
Es gibt viel zu verbessern. Es kann nur besser werden!!
Greetz
Arbraxas
Von der Seite der Betreiber gäb es keine Bedenken, wenn es diesmal ein bischen besser mit der Werbung klappen würde.
Mehr Werbung - mehr Leute - mehr Party!
Außerdem gibt es dann keine Probleme in Sachen Freigetränke und Spritgeld für den ein oder anderen. Das wäre ja beim ersten Meeting auch klar gegangen, wenn es mehr Resonanz gegeben hätte. Dies hat mir der Christian Rhode(Betreiber) beim letzten mal schon versichert.
Also falls Interesse besteht, postet es HIER!!
Es gibt viel zu verbessern. Es kann nur besser werden!!
Greetz
Arbraxas