Auf Thema antworten

so, dann muss ich wohl auch mal was dazu sagen...

also, ich habe diesen mc crypt player von "koolsound" gehabt, und muss sagen, es ist teilweise schlichtweg falsch was hier von manchen behauptet wird!

der player ist durchaus gut zum auflegen, die effekte sind klanglich wirklich gut, -wenn man sich auf den filter und den flanger bezieht. die start zeiten sind super (keine verzögerung) und er liest cd's schneller als jeder pioneer ein.

klanglich, einwandfrei.

kommen wir zur qualität: hatte 2 stück, beim einen hat nach 3 monaten der laser schlapp gemacht, neugerät bekommen, und ca. 9 monate glücklich gewesen.

beim zweiten war nach ca. 6 monaten die cue taste im....verhielt sich auf einmal wie ne playtaste...

neuen bekommen, welcher beim zweiten einsatz auf einmal ständig hänger hatte oder die cd's gar nicht nahm.

wieder eingeschickt, neugerät bekommen, ausgepackt, cd rein, ratter, ratter, ratter!

wutentbrannt beim händler angerufen, was das nun wieder soll, (6 wochen gewartet) er konnte es sich nicht vorstellen das wieder was nicht in ordnung sei, handy an den player gehalten, o.k.

dann meinte er: "wir haben die marke mittlerweile aus dem sortiment genommen, nur noch probleme in der letzten zeit und kein service"

er bot mir daraufhin an mir beide player komplett gegen etwas anderes zu tauschen, fragte ob ich die effekte unbedingt brauche, und bot mir dann den DAP audio TL-750 an.-er meinte der sei qualitativ wesentlich besser, und ich sollte damit wohl keine probleme mehr haben.-der player ist um 80€ teurer(dort für 260€, habe ihn auch schon für 300€ gesehen) als der alte und wohl baugleich mit dem reloop RCD-800 s, nur bisserl teurer.-vielleicht mehr qualität? diesen bekomme ich ohne zuzahlung, der händler meinte er will zufriedene kunden, und das ist ihm dann auch egal.

nun ja, ich warte jetzt auf die neuen...muss noch dazu sagen das der eine player nach der ersten reklamation bis heute einwandfrei lief.

Mit was kann man Musik auflegen? Bügeleisen, Platten, Waschmaschinen oder Gießkanne?
Zurück
Oben