Mc crypt "in the mix" dj-set

Ach du heiliger Strohsack, wie kommt ihr immer an so einen Dreck ran?
Lass es lieber. Das sieht doch schon so aus als ob es aus dem Ü-Ei rauskommt.
Und außerdem gibt es einen extra anfänger Thread für soetwas. Dazu muss man nicht ständig ein neues Thema aufmachen.

is das den leuten von crypt nich peinlich sowas zu verkaufen für 300 euro???

Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Solange es so blöde Menschen gibt (will niemanden angreifen) die den ******* kaufen, werden die so einen Mist auch anbieten.

Manche können es glaub ich nicht begreifen das soetwas nicht taugt. Aber naja jedem das seine.

Hmmm bevor es mal jeder bschimpft das es kein Denon, Pionerr und Co ist, würde ich gerne wissen wer das ding produziert hat Mc Crypt ist ja nur ein Deckname der Kauft ja die Laufwerke Software usw auch zusammen...

Hat wer das Teil oder Gibts irgendwie nen review davon?

Hmmm bevor es mal jeder bschimpft das es kein Denon, Pionerr und Co ist, würde ich gerne wissen wer das ding produziert hat Mc Crypt ist ja nur ein Deckname der Kauft ja die Laufwerke Software usw auch zusammen...

Hat wer das Teil oder Gibts irgendwie nen review davon?

Die kaufen bestimmt von DJ-Tech :D
Ist wirklich Schrott, lass einfach die Finger davon. Das wird auch niemand besitzen, zumindest nicht hier.

finde das zeug auch schwach..

aus erfahrung sag ich dir, spar dein geld und such dir was vernünftiges..

ich hatte schon alles bei mir stehen..

mc crypt, dj tech, numark usw..

das ist alles nicht das wahre... nach 2 monaten merkst du erst was du da für nen schrott gekauft hast..

naja meine nächste wahl währe das numark mixdeck gewesen :D

hab jetzt zwar keine Erfahrung mit dem Mixdeck, meine aber es wurde hier dem ein oder anderen schon nahgelegt... also damit fährst du aufjedenfall besser als mit dem mc crypt gedöns... allerdings kostet das ganze dann auch fast 900€,

da kannste dann ja auch nach dem S4 schaun und hast ein amtliches "Spielzeug" ;)

für 900 Euro kannste dir 2 Denons und ein DJM600 bei Ebay kaufen ... im technisch einwandfreiem Zustand.

hab jetzt zwar keine Erfahrung mit dem Mixdeck, meine aber es wurde hier dem ein oder anderen schon nahgelegt... also damit fährst du aufjedenfall besser als mit dem mc crypt gedöns... allerdings kostet das ganze dann auch fast 900€,

da kannste dann ja auch nach dem S4 schaun und hast ein amtliches "Spielzeug" ;)

Klasse Aussage mit dem S4. Das MC Crypt Set sowie auch das Numark Mixdeck sind CD-Player, der S4 ein reiner Midicontroller. Was er damit soll, weißt wahrscheinlich nur du selber. Ist ja genauso wie "Ich brauch neue CD-Player... naja schau dir doch mal die 1210er an" :-D

für 900 Euro kannste dir 2 Denons und ein DJM600 bei Ebay kaufen ... im technisch einwandfreiem Zustand.
+1
Lieber korrekt investieren.
Falls man zu Beginn eh nur 2 Decks braucht, auch mal nach gebrauchten DJM-400, Xone 22 o.ä. schauen. Dazu zwei kleine DN-S700/1200 oder CDJ-200.
Ist ja genauso wie "Ich brauch neue CD-Player... naja schau dir doch mal die 1210er an"
Korrekt :d

Neue Themen

Zurück
Oben