maya noch lauter kriegen?

P

Psychiatrist

Power-User
Reaktionen
4
hi
hab ne maya 44 usb.....bis jetzt funzt alles das einzige was mich stört das ich am pult die gains auf bissl über 3\4 einstellen muss damit ich die auf 0db krieg....

hab schon im control center den output ganz hoch!
krieg ich den output irgendwie noch höher?
weil bei leiseren leidern kommt es schon vor das ich am anschlag vom gain bin....und das mag ich ma garnicht!

Wür ich auch gerne mal wissen, wenn ich meine Gain voll aufdrehe, kommt er grad man 1/5 an 0 DB ran, das is extrem leise, wenn ich auf Phono stelle is es ganz normal, aber dan is die SOundqualität soooooo schei***.

Liegt wahrscheinlich daran das es übersteuert wenn du auf Phono stellst.
Dann zerrt's schön und klingt shice.....zu oft würde ich das nicht machen.

Das mal nebenbei.

Zu eurem Grundproblem kann ich nichts sagen, schon mal Herstellerseite gecheckt und evt. beim Support angefragt?

Kann ich nicht teilen, euer problem.

Benutze die maya44usb mit mixvibes, und hab noch nicht mal alles bis anschlag aufgedreht im laptop (aber schon recht hoch).
Am pioneer stelle ich den trim "nach oben" ein... ;)
Also genau zwischen minus unendlich und plus 9 dB; Dann zeigt mir das VU 0 dB an.
Bei CD Player oder Phono direkt brauch ich nur ca. 1/3 aufdrehen (Also Trim zeigt nach "oben links"). Aber das ist schon ok so; bin ich von Soundkarten nicht anders gewöhnt (rede vom unteren preissegment).

also wenn das bei dir sooo leise ist...haste am maya44panel den output ganz hoch gestellt?

im mixvibes habe ich alles standart....könnte ja auch da noch bissl lauter machen...hab ich ma gar nich dran gedacht :D
normal gehts ja mit ca 3\4 nur bei maqnchen leider sehr leisen tracks muss ich teilweise bis anschlag und das mag ich gar nich....
hatte bisher nur einen track der nich auf 0db geht der is aber auch arg leise!

Neue Themen

Zurück
Oben