maximum MINIMAL pres. Guido Schneider @ Toy Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
26.06 | maximum MINIMAL

Line-Up: Guido Schneider (PokerFlat | Cadenza | Cocoon) | Ion Ludwig (Alphahouse | Resopal Red) | V.Corbin (Apeoffice | Tonsport) | Nash | Edy Eiler

Weiße Nebelschwaden hüllen den Raum in mysteriöse Atmosphäre. Ich sehe die Hand vor Augen nicht, ich sehe niemanden um mich rum. Nur spüren kann ich sie. Die positive Energie und glücklichen Gesichter der Gäste die sich von der Musik gefangen nehmen lassen. Kick, Drum und Snare gepaart mit treibenden Basswellen versetzen mich in eine Art Extase in der mein Körper mit dem Sound verschmilzt. Leichte Flächen die durch die Boxen in meinem Kopf dringen wirken wie Endorphine. Gänsehaut, dann wieder die Kick, gefolgt von der Snare und einem Bass der mir keine Wahl lässt. Ich muss tanzen! Dasselbe Szenario beobachte ich hinter dem Dj Pult. Bei jedem Schlag wird das Mischpult an die Grenze der Belastbarkeit getrieben. Ich sehe geschlossene Augen, euphorische Gesichtsausdrücke und einen Dj, der mit dem Publikum verschmilzt. Ich freute mich schon vor Wochen, als ich las das Guido Schneider hier ins Toy kommt. Ich dachte mir schon, dass es eine musikalische Reise der besonderen Art werden würde. Seine Vielseitigkeit hat er oft genug bewiesen, sei es mit Projekten wie Glowing Glisses, Kollaborationen mit André Galuzzi oder seinen Releases auf PokerFlat. Aber erst hier im Club, in dieser Umgebung, lerne ich sein Spektrum an Sounds richtig zu schätzen. Dieser Mann lebt für seine Musik, und die Menge dankt es ihm. Still und leise, mit einem Lächeln auf den Lippen und Bewegung in den Beinen. Hier ist jeder in seiner eigenen Glücklichen Welt. Ja. Hier fühlt er sich wohl. Ich schließe meine Augen und genieße den Moment. Nur ich und die Musik. Meine ewige Liebe…

www.myspace.com/guidoschneider
www.myspace.com/ionludwig
www.myspace.com/vladimircorbin