Maudio Fasttack Pro vs Saffire 6

Pumu

Pumu

OldSkool
Reaktionen
0
Hallo

wollte mir jetzt zu Weihnachten eins der beiden Interfaces zulegen. Nun die Frage an euch: welches ist den besser? technisch gesehen sind ja beide ziemlich gleich, bis auf den fehlenden digitalausgang beim saffire.

will das ganze als interface für meinen lappi, als kleines studiointerface

danke für antworten :)

Ich kann nur sagen, als ich in MStore war, gab 2 Leute, die den MAudio zurückgeben wollten. frag mich nicht warum, aber scheint total unzufrieden zu sein.

Den Saffire6 kenne ich nicht.

ich würde dir empfehlen die Interfaces nicht anhand die Datenblätte und Anschlüsse zu vergleichen, sondern geh zu einem Dj Shop wo die Producing Abteilung ist, und hole dir mehr Infos, vielleicht kannst du die Interfaces direkt testen..

Ich kann nur sagen, als ich in MStore war, gab 2 Leute, die den MAudio zurückgeben wollten. frag mich nicht warum, aber scheint total unzufrieden zu sein.
Das war aber dann eher ein dummer Zufall.

Die Saffire würde ich jedenfalls der M-Audio vorziehen, da Saffire schon ewig gutes Studioequipment herstellt.

danke für die hilfe :)

das saffire ist mir insofern sympatischer, schon weils en metallgehäuse hat. naja muss ma schauen, ob ich mir die teile in der nähe ma beide anschauen kann.

Neue Themen

Zurück
Oben