Matrix Bochum EoD Party

R

Rado

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Die Gothic Party in der Matrix Bochum dürfte allgemein bekannt sein. Ich bin da früher gerne hingegangen, bis der Veranstalter vor zwei Jahren meinen Lieblings-DJ auf sehr unschöne Weise vor die Tür gesetzt hatte. Auflegen dort ist immer etwas riskant. Seitdem kehrte dem Laden lange Zeit den Rücken. Vor einem Monat dachte ich mir: Na ja, versuch es mal wieder. Die DJs legen immer noch schlecht auf und es kam ein neues Übel hinzu: Die Türsteher! Whow, ich hab selten so eingebildete und selbstverliebte Jungs vor einem Gothic Club gesehen! Anscheinend muss man als Gast erst leiden bevor man die Ehre hat die Matrix zu betreten?! Fazit: Es gibt so viel freundlichere und bessere Clubs im Ruhrgebiet, wo man schwarz leben kann oder auflegen darf ohne blöd angemacht zu werden.

Matrix Bochum – over my dead body!

In Bochum war ich noch nie, aber ist das echt so krass anders als anderswo?

Ich hab bisher schwarze Parties in Bonn, Aachen und Karlsruhe miterlebt und überall war es völlig ausreichend, normale schwarze Klamotten zu tragen. OK, ich hab mittlerweile auch schon ein bischen gruftigere Klamotten, die ich halt für sowas trage, aber wirklich krass isses noch nicht. Ich fand die Schwarzen eigentlich immer ganz sympathisch, wenn auch wenig durchgeknallt. :)

Neue Themen

Zurück
Oben