"Marschwalzer" für Veranstaltung gewünscht -wer kann helfen?

W

writerx

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi zusammen, kann leider nicht in das richtige Forum posten, deshalb mein Hilferuf an diesem Ort :(.

Und zwar brauche ich diesbezühlich Rat:

Für eine Veranstaltung hat sich der Veranstalter bei mir einen "Marschwalzer" gewünscht.

Nun weiß ich zwar, was das ist (wers nicht weiß: klick)

Allerdings finde ich absolut nirgends etwas derartiges auf Platte/CD/mp3/was-auch-immer!

Selber mixen habe ich versucht, klingt bei deratiger Musik jedoch furchtbar bescheuert, und live mixen geht gleich gar nicht, da die "Tanzanweisungen" ja auch zeitglich kommen müssen....

Wie macht ihr das? Hat mir jemand einen Tipp, wo man ein solches "Marschwalzer-Medley" findet?? :confused:

DANKE für jede Hilfe!

hm, also nach meinem Verständnis ist dieses Spielchen ja einfach ein Stylewechsel zwischen Marschmusik und nem Walzer- und zwar im ungleichmäßigem Wechsel (das scheint ja der "Spaß" an der Sache zu sein)
Also wieso nich einfach eine Marsch LP und eine Walzer LP aufgelegt und dazwischen wechseln? Vernünftig gemixt sein muss das ja garnicht, ehr so im style einer Reise nach Jerusalem gecuttet, damit eben keiner weiß wann was kommt
Hier mal ein ultimativer Plattentipp:

http://cgi.ebay.de/LP-Feuerwerk-der...ryZ74428QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da hast sogar beide Styles drauf und ich denke allein der Titel ist Garant für deinen Erfolg:D

Man sollte sich hüten, sowas überhaupt zu mixen!
Bis zur letzten Sekunde spielen und dann die nächste von Anfang an!

Neue Themen

Zurück
Oben