Marktplatz diskussion über Neulinge !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast10017

Guest
Also ich lese immer öfter im Marktplatz das sich div. Leute darüber aufregen das sich manche nur anmelden um im Marktplatz ihre sachen zu verkaufen.
Meine Frage was stört euch daran bzw was ist daran so schlimm?

Ich finde es gut wenn das Angebot groß ist belebt doch den Markt.
Und wenn wir mal ehrlich sind bei dem Angebot von

oliver humann [Biete] Pioneer Dj Set hat sich keiner aufgeregt das er erst seit 13.10.2006 Registriert ist und waaaarum weil er ein gute Set zu einem noch besseren Preis verkauft hat. Und falls sich doch wer aufgeregt hat dann nur weil er nichts mehr ergattern konnte !!

Nun wie seht ihr das mir ?
Mir geht es einfach auf die Nerven wenn bei jedem der noch nicht 200 mal gepostet hat sofort div leute darauf herumhacken.

Wenn ich mich mal als Beispiel hernehme dann ist das so bin sei 26.10.2005 hier muss sagen bin Täglich mehrmals auf der Seite aber poste auch nicht jeden Tag.
Man kann sich auch infos holen nur durchs lesen !!

Wenn die Angebote interessant und ehrlich sind finde ich es ok. Egal wie viel Posts oder wie lange der Verkäufer angemeldet ist. Die Ehrlichkeit überprüft jeder von sich aus selbst, das fällt dann halt bei länger anwesenden Usern leichter statt.

Wenn es sich allerdings um "Standartwerbung" handelt nicht. Aber so Sachen werden ja glaub ich eh wieder gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
haben wir jetzt alles hoffentlich geschafft ?

oder kommen jetzt weitere Fragen wie .. postsperre, posthunter ... balnbalbalblabalbala

wenn man sonst keine Sorgen hat .... und Arbeitslos is ...

löscht den ****** einfach und a Ruh is ....

Wenn Newbies oder sonstige User Mist bauen -> LÖSCHEN !!!!!

ahm keine ahnung was du mir oder überhaupt sagen willst ?

Aber wenn ich im Marktplatz immer wieder die gleiche *******e lese wie
du hast dich nur angemeldet um dein zeug zu verkaufen..... find ich das wie im Kindergarten und es nervt einfach mit der zeit !!!

guggi schrieb:
haben wir jetzt alles hoffentlich geschafft ?

oder kommen jetzt weitere Fragen wie .. postsperre, posthunter ... balnbalbalblabalbala

wenn man sonst keine Sorgen hat .... und Arbeitslos is ...

löscht den ****** einfach und a Ruh is ....

Wenn Newbies oder sonstige User Mist bauen -> LÖSCHEN !!!!!

ich habe das Forum eine Woche nicht betreten und dann lese ich seit gestern nur solch ein Zeug wie Postcounter, Hunter oder wie auch immer ... und ähnliches ...blafasel

das nervt auch schon langsam ....

Die Mods sollten eigentlich selbst entscheiden und ohne "Wenn und Aber " wiederholende Threads bzw. unnütze Posts löschen ... das passiert aber anscheinend nicht ... Folglich häufen sich nun solche Posts ...

-> LÖSCHEN !

ich bin für die einführung eines kindergarten- und eines krabbelgruppen-subs...

vielleicht verstehen die leute dann wie wichtig so ein internetforum ist... :rolleyes:

Ich denke wer neu angemeldet im Marktplatz etwas verkaufen will, der darf sich auch der ein oder andere kritischen Frage/des ein oder anderen kritischen Kommentars annehmen. Bei einer sauberen und freundlichen Antwort hat sicher niemand etwas dagegen das Angebot weiter laufen zu lassen.

Ich habe seinerzeit den Marktplatz über einige Tage genau beobachtet und immer wieder sehr unseriöse Angebote gefunden. Zeitweise haben sich die "rot-gemachten" einfach einen neuen Account zugelegt und die Sache von vorne aufgerollt. Wie die Sache heute aussieht kann ich nicht sagen. Nachdem die Post-Sperren Diskussion für den Marktplatz geblockt wurde, habe ich mich "um den Schutz" anderer nicht mehr gekümmert. Der Marktplatz als Vertiebsweg, davon rede ich jetzt mal nicht.

gritzo schrieb:
für die "gepeinigten" in die Presche springen zu müssen.

Das kann dann auch mal ins Auge gehen, wie bei User "Vani" und seinen Platten & Technics Verkäufen gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du dort auch versucht die Gemüter abzukühlen (bevor der Schwindel aufflog)...zumindest wurde von deiner Seite (bzw. der Leitung) dann auch Unterstützung für die Aufklärung angeboten.

Gruß Aufleger

eben drum ....

Wir brauchen Mods die Mods überwachen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben