G
Gast10017
Guest
Also ich lese immer öfter im Marktplatz das sich div. Leute darüber aufregen das sich manche nur anmelden um im Marktplatz ihre sachen zu verkaufen.
Meine Frage was stört euch daran bzw was ist daran so schlimm?
Ich finde es gut wenn das Angebot groß ist belebt doch den Markt.
Und wenn wir mal ehrlich sind bei dem Angebot von
oliver humann [Biete] Pioneer Dj Set hat sich keiner aufgeregt das er erst seit 13.10.2006 Registriert ist und waaaarum weil er ein gute Set zu einem noch besseren Preis verkauft hat. Und falls sich doch wer aufgeregt hat dann nur weil er nichts mehr ergattern konnte !!
Nun wie seht ihr das mir ?
Mir geht es einfach auf die Nerven wenn bei jedem der noch nicht 200 mal gepostet hat sofort div leute darauf herumhacken.
Wenn ich mich mal als Beispiel hernehme dann ist das so bin sei 26.10.2005 hier muss sagen bin Täglich mehrmals auf der Seite aber poste auch nicht jeden Tag.
Man kann sich auch infos holen nur durchs lesen !!
Meine Frage was stört euch daran bzw was ist daran so schlimm?
Ich finde es gut wenn das Angebot groß ist belebt doch den Markt.
Und wenn wir mal ehrlich sind bei dem Angebot von
oliver humann [Biete] Pioneer Dj Set hat sich keiner aufgeregt das er erst seit 13.10.2006 Registriert ist und waaaarum weil er ein gute Set zu einem noch besseren Preis verkauft hat. Und falls sich doch wer aufgeregt hat dann nur weil er nichts mehr ergattern konnte !!
Nun wie seht ihr das mir ?
Mir geht es einfach auf die Nerven wenn bei jedem der noch nicht 200 mal gepostet hat sofort div leute darauf herumhacken.
Wenn ich mich mal als Beispiel hernehme dann ist das so bin sei 26.10.2005 hier muss sagen bin Täglich mehrmals auf der Seite aber poste auch nicht jeden Tag.
Man kann sich auch infos holen nur durchs lesen !!