marathon dj

die marke sagt mir garnix, die verschiedenen modelle erinnern mich irgendwie an gemini und die einzellaufwerke sind abklatsche vom cdj-400...(besonders der rotierende led kranz ums jog..)

Scheinen Topp-Produkte zu sein ;)

Der Mixer heißt DJM 1200 ... ? Erinnert mich an Jaytec, die wollten auch DJM-Mixer bauen :D
Sie könnten ihre Sparte natürlich noch "Marathon ProDJ" nennen xD

die marke sagt mir garnix, die verschiedenen modelle erinnern mich irgendwie an gemini und die einzellaufwerke sind abklatsche vom cdj-400...(besonders der rotierende led kranz ums jog..)

sehe da gar keine einzelplayer. was die led´s hat wie der 400er ist genauso ne konsole. aber egal noch ne firma mehr der man die kalte schulter zeigen kann

Wie komisch ist das eigentlich, dass bei diesem DGM 3000 die LineLEDs ausschlagen, wenn er den CF von links nach rechts schiebt??

sieht fuer mich eher nach spielzeug, als nach einem ernstzunehmendem set aus.

Ich denke mal das sollte den Faderstart demonstrieren (ist zumindest meine Vermutung, anders ists mir nicht erklärbar).

Ja, in dem Moment erklärt er es ja auch grade. Allerdings ist es etwas seltsam, dass die nur einmal aufleuchten. Wenn er jetzt den Fader bewegt hätte und anschließend hätte die Anzeige einen kontanten Pegelausschlag gehabt, wäre es schon logisch, aber so...
Na ja, vielleicht war das Ding auf der NAMM ja auch schon hinüber :D

originalzitat aus dem ersten video: "...this and some power speakers and you are cool!"

ich lach mich tot

Das letzte, was der Typ im ersten Abschnitt (also vor der Blende) zeigt, sind doch Singleplayer. Er sagt doch auch CD- , USB- und SD-Player.

er sagt aber auch es ist all in one. also konsole. er sagt auch dem namen dcm 5000 und schaust du einfach hier

Gott ey....Dicke Mexikaner mit Bart rennen um Playmobil-Player mit durchsichtigen, beleuchteten Plastikknöppen und Jogwheels wie Schwimmreifen.

Das ist die Zukunft. :d

Neue Themen

Zurück
Oben