Mapping Denon DN-HC 1000

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Reaktionen
2
Moin Gemeinde ...

Ich hatte mir vor längerem den Denon geholt,um vorzugsweise die Efekte von meim Serato steuern zu können. Da es in der Praxis dann aber noch nicht soo leicht war,wie ich dachte is es hinten angestellt worden. Jetzt will ich es aber doch ma angehn ...

Hab schon ma in You Tube geschaut,und ma gegoolet. Das ein oder andere hab ich in Englisch gefunden. Da is leider nur mittelmässig bei mir.

Daher die Frage an die Denonnutzer. Wie kann ich die Tasten in der 2.3.oder 4. Ebene belegen.

Würde mir z.B. gern den Flanger on/off auf Cue1 legen,und die itensität (wet/dry) auf den LoopCut

Hat es von jemand auch so(ähnlich) belegt ?

Wenn ja,wie lerne ich die Tasten des Denon so an ???

Und jetzt komm mir keiner mit der Bedienungsanleitung von dem Teil . Das is einer der grottigsten Bedienungsanleitungen die ich jeh gesehn hab. Dachte das bei DenonDj ne bessere hinterlegt ist... ja Pustekuchen :mad:

Sollte ich doch was hier im Forum übersehn haben,was meine Frage beantwortet,wäre ich für ein Link dankbar.

Gruss Mr.Kleen

Danke Stone ... Der Seratolink hat mir schon geholfen. Das war eigentlich schon die kleine benötigte Hilfestellung. Sorry fürs falsch Posten.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben