Hallo!!!
ihr habt ja alle Recht! Es stimmt eben, dass Reloop nie den Status wie Technics erlangen wird. Doch bitte überlegt doch mal bitte, was das für Auswirkungen hat? Ich meine, dass Technics in Clubs usw. einfach nicht mehr wegzudenken ist. Das das berechtigt ist, ist ganz klar. Das sollte niemand bestreiten. Doch wird somit als Konzequenz der Turntablism von Technics überschätzt/hochgesprochen/gepreist?
Nunja, ich kann nur von mir sprechen, dass Reloop keinen schlechte Sache ist ... Ich selber habe 2 4000er MKII und fühle mich dannit sehr wohl ... Man sollte man sich erst mit kleinen Dingen beweisen und dann sich auf einen Level wie Technics begeben (eben auch das geilste Pult, was es gibt ... Technics). Es sind eben alles Marken und es ist wie immer! Den gefällt diese Marke und der andere kann sie nicht ausstehen. Sicher sollte man nich die Fakten/Eigenschaften/Leistungen aud dem Auge verlieren Doch seit ehrlich! Ist denn Reloop wirklich so schlecht von der Qualität??? Ich weiß ja, dass manche damit einfach nicht klarkommen, doch Reloop einfach nur "schlecht" sein soll? Nein, also das ganz sicher nicht ... Ich geben euch wirklich Recht, mit der Aussage, dass Reloop für Anfänger sei uns Technics was für die schon "eingeweihten" ... Doch überlegt mal! Ist es nicht logisch, dass überall in Clubs usw. Technic Plattenspieler da stehen. Das muss zum Arbeitplatz einfach dazu gehören!!! Für den häuslichen Gebrauch ist Reloop einfach nut top! Und schaut mal: Schon rein optisch, hat eigentlich Reloop die Nase vorn, oder? Stichwort: Chrom ; )