Mal schauen ob ihr mir helfen könnt...

V

Vampy

Sinus
Reaktionen
2
Habt ihr eine Ahnung, wie der Titel lauten könnte???

Danke in vorraus...

Anhänge

• Memo (4).zip
    39,9 KB · Aufrufe: 205
woher haste denn den schnirr schnarr schnipsel? aus irgend einem bestimmten set?

Hört sich schwer nach Väth-PLaylist an... vieleicht hilft dir das weiter.

Vampy schrieb:
Nein... die Platte lief bei uns im Club...

Wundert mich immer etwas wenn man im Club einen Track hört der einem gefällt und anstatt einfach den DJ danach zu fragen sich die Mühe macht das Teil mit dem Handy aufzunehmen (nehme ich jetzt mal an) das File hochzuladen und einen Thread dafür zu erstellen um es hier IDen zu lassen? :confused:

kennt jemand einen Track der ähnlichkeit mit dem Saxophon geblase von t.raumschmiere-monstertruckdriver hatt?? Nur mehr BPM hatt es...

hallo,

also ich bin noch am verzweifeln, ich höre jetzt schon das 5-6 mal auf TB ein lied und der dj quatscht zwar immer, aber glaubt ihr der würde mal den titel oder den interpreten nennen??!!

also was kann ich euch über das lied sagen, es geht in die dance-trance richtung, aber wohl eher dance. den refrain singt ne frauen oder computerstimme.

ich glaub ja das das lied "i wanna be with u" heisst, hab aber so nichts gefunden ....
ich denke es ist auf alle fälle aktuell
der ganze refrain geht ungefähr so:
i wanna be with u, wanna be with my baby. i wanna be with u, so let my dreams come true. all babe i want is u

hxxp://rapidshare.de/files/32064968/We_aRe_oNe_2_.wav.html

hab es mal bei rapidshare hochgeladen, ich hoffe es ist erlaubt den link hier zu posten, wenn nicht bitte löschen.
ist halt ne wav und hat 11mb

vielleicht hilft das ja jemandem auf die sprünge

dj novii schrieb:
kennt jemand einen Track der ähnlichkeit mit dem Saxophon geblase von t.raumschmiere-monstertruckdriver hatt?? Nur mehr BPM hatt es...

Sax Brothers - careless Whisper

Ralle2006 schrieb:
hallo,

also ich bin noch am verzweifeln, ich höre jetzt schon das 5-6 mal auf TB ein lied und der dj quatscht zwar immer, aber glaubt ihr der würde mal den titel oder den interpreten nennen??!!

also was kann ich euch über das lied sagen, es geht in die dance-trance richtung, aber wohl eher dance. den refrain singt ne frauen oder computerstimme.

ich glaub ja das das lied "i wanna be with u" heisst, hab aber so nichts gefunden ....
ich denke es ist auf alle fälle aktuell
der ganze refrain geht ungefähr so:
i wanna be with u, wanna be with my baby. i wanna be with u, so let my dreams come true. all babe i want is u

hxxp://rapidshare.de/files/32064968/We_aRe_oNe_2_.wav.html

hab es mal bei rapidshare hochgeladen, ich hoffe es ist erlaubt den link hier zu posten, wenn nicht bitte löschen.
ist halt ne wav und hat 11mb

vielleicht hilft das ja jemandem auf die sprünge

Sven R-G vs. Bass T - I wanna be with you
(ist auf der NRG and Bass Ep drauf ;) )

Neue Themen

Zurück
Oben