Mainstream Kommerz Acts

W

waidler

Vinyl>Midi
Reaktionen
1
Moin,
ich suche nach einem bekannten Mainstream Act für ein Event bei uns. Das Budget liegt bei ca. 2000 Euro, evtl. auch noch n bissi mehr.
Mashup Germany war unser Liebling in der Hinsicht, aber leider ist der Gute an dem Tag ausgebucht. Habt ihr noch Vorschläge, die momentan bekannten Acts sind entweder viel zu teuer oder nur so One-Hit-Wonder die irgendwie alle *******e finden?! :p

So Acts wie AKA AKA oder Format B gehen leider nicht, wir brauchen die volle Mainstreamladung :d

Schau mal nach denen hier, die sind so ähnlich wie mashup-germany

http://www.thefabulousbeatmashers.com/

Ich hoffe, deine Party ist nicht am 16. November, da legen die zusammen mit Mashup Germany in Berlin auf :p

Ansonsten Groove Coverage/ DJ Novus, als act werden die wohl zu teuer sein.

Cascada (aber wohl auch zu teuer)

Rob & Chris

Finger & Kadel

Darius & Finlay

Michael Mind

Rico Bernasconi (aka. Master Blaster/ Vinylshakerz)

Ronny Rockstroh

House Rockerz

Eric SLL (sunshine-live DJ)

DJ Falk (ebenfalls)

Money G (ehemals The Hitmen)

Basslovers United

Lolita Jolie

The Real Booty Babes (früher Dancecore, heute weichspül 130 bpm electro euro bigroom mainstream house Gülle, also genau was du suchst ^^)

DJane Cocofay

Cassey Doreen

DJ Pulsedriver

Warum kenne ich diesen Schrott? Ich möchte mich jetzt waschen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
dj novus für 2000? des geht leicht... glaub ich... :)

falsch :)

rico war nur die ersten paar hits dabei, danach verkrachten die drei sich und es war zuletzt nur mike deviolle und sasha van holt

mitlerweile sogar nur mike und florian arndt :) 'klug*******modus aus

wen ic h empfehlen kann ist frisco disco :) ne art djs from mars act ;) kann man über rico (starlight) buchen :) kann ich nur empfehlen :) mainstream house electro pur

falsch :)

rico war nur die ersten paar hits dabei, danach verkrachten die drei sich und es war zuletzt nur mike deviolle und sasha van holt

mitlerweile sogar nur mike und florian arndt :) 'klug*******modus aus

Achso. Ich war schon sauer, dass unter Master Blaster jetzt auch diese, ich zitiere mich mal selbst "weichspül 130 bpm electro euro bigroom mainstream house Gülle" kommt, obwohl er dafür zwei andere Projekte hat. Aber wenn er damit nichts mehr zu hat, erklärt das einiges ^^

wen ic h empfehlen kann ist frisco disco :) ne art djs from mars act ;) kann man über rico (starlight) buchen :) kann ich nur empfehlen :) mainstream house electro pur

DJs from Mars wären natürlich sehr gut! An die habe ich gar nicht gedacht. Aber ob die für 2000 zu haben sind....

ich hätte noch william hawk anzubieten und tom tash jeweils mit nem netten gruß von mir ;)

bei uns sind die genannten Finger & Kadel min. 2 mal im Jahr hier..
DJ from Mars wäre auch gut..

Achso. Ich war schon sauer, dass unter Master Blaster jetzt auch diese, ich zitiere mich mal selbst "weichspül 130 bpm electro euro bigroom mainstream house Gülle" kommt, obwohl er dafür zwei andere Projekte hat. Aber wenn er damit nichts mehr zu hat, erklärt das einiges ^^

DJs from Mars wären natürlich sehr gut! An die habe ich gar nicht gedacht. Aber ob die für 2000 zu haben sind....

vermutlich nein, aber frisco disco isn ähnliches nur die machen halt fluffigere sounds die ham ma baker jetzt neu zusammengeschustert. also die jungs kann ich nur empfehlen. live echt ne bombe :)

http://www.youtube.com/watch?v=AXHwpJUUGK8

Neue Themen

Zurück
Oben