Hab das Teil gerade vorhin vor meiner Türe stehn gehabt ;-)
Gleich mal ausgepackt und die Einlagen "installiert" ...
Ich habe zwar noch nie ein UDG in der Hand gehabt aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das UDG besser ist ...
Wenn mans gnaz genau nimmt so gibt vielleicht einige nicht wirklich HighEnd verarbeitete Stellen ,okay aber die sitzen anstellen die man nicht sieht bzw. die auch nihct belastet werden ...
Die Gurte absolut bombenfest montiert; Einlagen fast 3 cm dick !nette Beitaschen und die Grurtverstärkung für die Schultern auch sehr teoll und weich ...absolut spritzfest... und hüpft auch shcön wenn mans mal von ner geringen Höhe fallenläßt ohne das man Angst haben zu bruahct das was kaputt wird..
von daher kann ich mir nicht vorstellen das sich der Presi für ein UDG wirklich auszahlt ... bin sonst der Skeptiker aber in diesem Falle ...??
zumindest für den Preis von 49 Euro ; bitte sofort zuschlagen !! kauf mir noch eine ...
Sollte ich mal nen Star DJ werden dann hab ich eh so ne Art Kaddy der det Zeuch schleppen soll (durch die Wüste , ich mit Minerwasserflasch , er kann ne Salami Pizza mit Pfefferoni essen

) aber für ein paar Gigs im Monat reicht diese Tasche absolut aus , solange mann nicht weite strecken gehn muß; da wäre sicherlich ein Trollly besser ...(Gewicht)
Bin echt froh das Teil für den Preis bekommen zu haben