Madhouse - Like a Prayer......bloß halt schneller ;-)

S

Smash

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallihallo,

habe mal eine ganze einfache Frage, wo sich viele bestimmt ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen können.

Und zwar habe ich vor Monaten & jetzt immer ab und zu mal eine um ein vielfach schnellere Version von 'Madhouse-Like a Prayer' gehört. Als ich mal einen Dj fragte wie das hieß sagte der : 'Like a P Hand'...also entdweder hat sich die Scheibe so schnell gedreht, dass er das ni richtig aufgeschrieben hat oder das gibs nirgends.

Würde mich über Antworten sehr freuen

Mfg

...sagt der Tobias

Pitch nach unten ziehen... :)

Oder halt mit nem Audioprogramm schneller machen...

Gabs auch schon früher mal, aber das hieß damals "Eraserhead - Life Is A Mystery"...denke das wirds wohl nicht sein.

das ist eine alte hardcore/Gabba Version. Da ist noch Madonnas Stimme drauf und halt die schnellen beats.
Hab das Lied auch auf ner Scheibe, bin jetzt aber zu faul zu suchen ;)

Danke danke für die Antworten...geh gleich mal gucken ob es das ist welches ich meinte.....

nein...hab festgestellt das ist es ni...bei dem lied fallen einem ja alle gehörgänge aus dem gesicht....nein das war eine Version wo die Stimme in keinster Weise verzerrt wurde, es aber trotzdem mehr beat hatte.

Es gibt noch ein Bootleg von "Like a prayer", dass sich genauso wie die Madhouse anhört, allerdings mit den originalen Vocals von Madonna gesungen wird... ´Den genauen Titel kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nur als white-Pressung habe.

bin nochmal fündig geworden: Tagster vs. Madge - Like a prayer 2001

javascript:playSound(2153201, '/sou...e a prayer 2001', '/covers/small/30311.jpg');

javascript:playSound(2153201, '/sou...e a prayer 2001', '/covers/small/30311.jpg');

ist auf jeden Fall 'ne schnellere Version;)

PS: & dann gab's noch Limelight - like a prayer
ist damals zeitgleich mit Madhouse erschienen, aber geht eher in Richtung Dance

...danke nochmals....muss jetzt schon wieder feststellen, dass dieses Community sehr aktiv ist und auch wirklich versucht einem zu helfen...danke (so genug der schleimerei ;-))...mir fiel grad noch was ein....als ich den dj fragte wie das ding nun eigetnlich hieß sagte der "like a p house"...also entweder hat da die platte so sehr rotiert, dass der das ni mehr geschnickt hat, oder das lied ist ne eigenkomposition (was ich ni glaube, weil ich es ja auch schon in ner anderen gehört hab)

Neue Themen

Zurück
Oben