Macbookpro alu

D

dj dario

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
hallo weis nicht wohin damit , aber vielelicht kann mir geholfen werden.
habe seit meinem letzten gig ein schatten in meinem apple logo , macbok funktioniert aber tadellos.
hat das hier auch schon jemand gehabt.

mir kommt es vor als ob es irgend eine dichtung ist.
gehäuse kan ich leider nicht auseinander bauen zu gefährlich beim dem model.

wenn der tread hier fehl am platz ist bitte verschieben.

und wieso soll er nciht hier im forum fragen, das ist immerhin der zweck eines forums!?

nein, hatte ich noch nicht. solltest evtl mal bei apple nachfragen ;D

"hab seit meinem letzten Gig einen Schatten im Logo"

Da gibts nur eins. Einschicken, nachsehen lassen.
Wie einem da ein Forum helfen soll ist mir schleierhaft.

Vill will er ja einfach nur wissen woran das liegen könnte bzw liegt und ob das überhaupt ein Grund ist, es einzuschicken. Gibt ja Menschen die wirklich auf ihren mobilen Rechner angewiesen sind ;)

Ich rate dem Herrn TE einfach mal im Mac Forum (http://www.macuser.de/) nachzufragen, da weiß ganz sicher jemand Bescheid, der
Dir dann auch bestimmt sagen kann, woran das liegt und inwiefern sich das auf Deinen Rechner auswirkt oder auswirken könnte.

danke für eure antworten werde mich an im macforum informieren

habe hier gefragt weil viele hoier auch einen mac haben und es ja sein könnte das bei einem hier das selbe problemchen besteht.

aber naja miesemacher gibt es überall

:)

Also mein Post war nicht böse gemeint, das war nicht "missmacherisch" gemeint ;)

Klar, hier haben viele ein Mac, aber im Macforum viiiel mehr, da wird Dir bestimmt geholfen.

Falls der Thread hier nicht geschlossen wird, kannst Du ja hier das Ergebnis berichten, wenn Du mehr weißt... das der Thread noch etwas Sinn macht, vill passiert ja irgendjemand Anderem mal das Gleiche ;)

Neue Themen

Zurück
Oben