Macbook verfärbt sich?

S

shingo

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Da hier in diesem Bereich schon einige Themen mit Apple bzw. Macbooks sind habe ich gedacht ich bin hier richtig.
Also diese Frage ist an Leute gerichtet, die schon seit einiger Zeit in Clubs, wo geraucht wird, mit den klassichen weißen Macbooks auflegen.

Wird das schöne weiß des Macbooks nach einiger Zeit durch den ganzen Rauch langsam gelb oder verändert sich dort garnichts?

(P.S.: Auf "hater" die jetzt über Apple herziehen kann ich hier gerne verzichten.)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon. Also wenn ich bei mir Fenster putze, dann ist der Lappen auch ziemlich versifft, alles Nikotin.

Und bei so ziemlich jedem Gerät / Möbelstück ist dies ja der Fall, also wohl auch beim Macbook :D

Sollte man aber eigentlich wieder abbekommen.

PS: Verfärbung durch Schweiß gab/gibt es beim Macbook auch.

Sogar mein Schuhschrank der aus weissem Metall ist (glatt) hat sich etwas Gelb gefärbt. Wie schauts danne rst in der Lunge aus :D

Wie schauts danne rst in der Lunge aus :D
na ungefähr so

raucherlunge1.jpg

Gesucht wird ein Kettenrauchender Macuser der seinen Klapprechner auch mal in den Club trägt. Chiffre: 123456 ;)

Das "schöne" weiße MB wird wie jedweder andere Kunststoff Ablagerungen aufnehmen, da braucht es nicht zwingend Praxiserfahrung sonder einfache physikalische Kenntnisse, alternativ einen jeden Raucher der sich in den eigenen vier Wänden einfach mal umsieht.

Gesucht wird ein Kettenrauchender Macuser der seinen Klapprechner auch mal in den Club trägt. Chiffre: 123456
Sehr Geil! :D

Hab gehört es gibt so ne Art Imprägnierspray, welches schlimmstes verhindern soll .. einfach mal beim Mac-Händler deines Vertrauens nachfragen :)

Oder schlichtweg nach dem gig einmal drüber wischen und gut ist.
Da braucht es dann auch keinen Apfelnen-Wunderreiniger sondern ein fuselfreies Tuch und simplen Glasreiniger.

wie wärs mit einfach mit dem Rauchen aufhören ? :d

ich reinige mein macbook so

tft mit brillenputztüchern und den rest mit diesem mr. proper schmutzradierer udn warmen wasser ^^ hört sich doof an aber hilft echt ne menge meiner is noch schön weiss ;)

Ich reinige mein MAcbook so:

1. Tonne auf
2. Macbook rein
3. Thinkpad kaufen (ist schwarz, da hat man die probleme nicht)

Nee spass beiseite (Fanboymode=0) ich denke auch mit Glas/Kunststoff reinger sollte es klappen, alternativ kannste das Macbook auch mit Aufklebern zukleistern da haste ne Zusatzschicht.

Dann verfärben sich die Aufkleber eben :D
Wenn er es eben nicht regelmäßig reinigt bekommt er es irgendwann eben nicht mehr raus damit muss er dann leben oder er lässt es bleiben =).

Gruß
Radi

Das "schöne" weiße MB wird wie jedweder andere Kunststoff Ablagerungen aufnehmen, da braucht es nicht zwingend Praxiserfahrung sonder einfache physikalische Kenntnisse, alternativ einen jeden Raucher der sich in den eigenen vier Wänden einfach mal umsieht.

Sehr Geil! :D

Meine Wände im Zimmer hab ich gelb gestrichen, deswegen kann ich mich nich beklagen, dass das Nikotin Spurne hinterlässt. :D Obwohl, wenn ich hellere Bettwäsche habe, sieht die nach 1 Woche auch schon leicht gelb aus. :eek:
Aber zufälligerweise hab ich meistens auch gelbe Bettwäsche. (ohne Witz :D)

Aber zurück zum Thema. Also beim meinen DN-S 1000 sind alle Tasten fast schon tiefgelb, da wo ich auflege wird auch geraucht wie sonst nirgendwo... und ich leiste auch meinen Beitrag. :D Ich denke, dass das bei nem Macbook nicht anders ist. Macht ja nix, gelb schaut eh besser aus als weiß. :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Oder behaupten es wäre ein Sephia-Mod

Wird das schöne weiß des Macbooks nach einiger Zeit durch den ganzen Rauch langsam gelb oder verändert sich dort garnichts?
kaufste Dir 'nen laptop um damit zu arbeiten oder um Dich davor zu schminken?

Neue Themen

Zurück
Oben