Macbook + SSL

G

Gast29244

Guest
Hi Leute

Ich hab gehört das manchen händler das macbook und ssl als packet verkaufen?
Ich wollte euch fragen ob ihr solche händler kennt und ob sich das lohnt?
Meine vorstellung ist das Macbook Alu 2GHz + SSL kennt ihr so ein Angebot?

Danke für eure Hilfe.

edelblistar

also Just Music hier in München ist zB. auch Apple Händler.
Wenn du deinen Mac mit SSL dort kaufst bekommst du evt. schon einen Packetpreis - mit etwas Verhandlungsgeschick.
Davon unabhängig rate ich jedem aufgrund der Schadensanfälligkeit Macbooks nur im Fachhandel zu kaufen. Kleinere Reparaturen werden meist direkt im Laden ausgeführt und ersparen einem zu bis zu mehrere Wochen Wartezeit.

cheers

Und wie lange haste gebraucht um das rauszufinden?

--> da frage ich mich immer ob solche Fragesteller noch nie was von Google oder Eigeninitiative gehört haben....

cheers

PS: der zweite Link funzt nicht

Es ist Absicht, dass der nicht funktioniert. Werbung ;)

Ggf. macht es mehr Sinn, das MacBook direkt bei Apple zu kaufen wenn man die Möglichkeit hat den EDU-Rabatt zu nutzen. Also z.B. als Schüler, Azubi, Studi, Lehrer usw...

Und wie lange haste gebraucht um das rauszufinden?

--> da frage ich mich immer ob solche Fragesteller noch nie was von Google oder Eigeninitiative gehört haben....

cheers

PS: der zweite Link funzt nicht

Das ist der 2te Fund in google falls du ein Taschenrechner bedienen kannst merkst du das du NIX sparst

Da ist die Frage was ich Suche
Ein Packet wo ich auch spare daran gedacht?

Also produktive antworten oder lass es sein...

-----------------

Das macbookmitedu hab ich auch gedacht aber habgehort es soll ein Packet für 1600€ geben aber was ich besher noch nicht gefunden

Google spuck schon passende Shops aus, schon mal daran gedacht?

Selber suchen oder lass es sein...

Das ist der 2te Fund in google falls du ein Taschenrechner bedienen kannst merkst du das du NIX sparst

Da ist die Frage was ich Suche
Ein Packet wo ich auch spare daran gedacht?

Also produktive antworten oder lass es sein...

-----------------

Das macbookmitedu hab ich auch gedacht aber habgehort es soll ein Packet für 1600€ geben aber was ich besher noch nicht gefunden

Sorry, ich brauche keinen Taschenrechner dafür, denn ich weiß auch so daß ich 100% spare da ich weder einen Mac noch SSL brauche.

*offtopic*

Wenn du mal großer Chef bist, kannst du gerne deine Mitabeiter maßregeln, hier im Forum muß man auch mal 1-2 spitze Anmerkungen verkraften können.

*offtopic ende*

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, daß der Shop gute Preise macht und gerne noch ein bischen Zubehör dazupackt, WENN man nett bleibt und verhandeln kann.

Neue Themen

Zurück
Oben