Mac statt PC??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Reaktionen
0
Es ist bestimmt die ewige Diskussion, das kenne ich.. aber ich frage mal diesmal anders rum?

Wie können MAC-USER die PC-USER überzeugen ein MAC zu kaufen?

Ziel : DJing mit Traktor, Producing mit Ableton und Maschine.

Was hat MAC was ein PC nicht hat?

kommt ihr bitte nicht mit : ich kann ein virtuelle Soundkarte einstellen, bla bla.. braucht man nicht!! eine externe Audio Karte ist 1000 mal besser;)

Auch kommt ihr nicht mit : ein Äpfelschen leuchtet im hintergrund! ja schön für euch !! wie süss;)

Soo, was habt ihr zu argumentieren? warum muss man ein MAC haben?

Ich war am Weekend bei einem freund und sagte mir : kauf dir ein AMC, hast du wenig Probleme mit Stabilität!!! mmmh vielleicht ist was dran, aber mein PC stürtzt auch selten vor!!!

Bitte es geht nicht um vergleich PC VS MAC, sondern nur die Vorteile eines MACs zu listen, die halt Sinn für Djing und Producing macht..

Sorry, ich ärger mich jetzt über die SuFu, es war nicht absichtlich neue Thread zu erstellen.. OK ich lese das mal durch.. Aber wenn neue Argumente gibt, könnte die man auch hier posten.. danke für den Hinweis

Jedes Argument, welches du hier hören wirst, wird - so wie für die meisten Windowsuser - in erster Linie nicht überzeugend sein. Erst wenn du eine längere Zeit mit MAC arbeitest, wirst du die vielen kleinen und feinen Vorzüge lieben lernen und nicht mehr missen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.