T
THX1996
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Pioneer DDJ-RB Controller geholt.
Habe Rekordbox gem. Anleitung installiert sowie alle Treiber, Lizenz eingegeben usw...
Ich kann den Controller auch schon nutzen, jedoch wird der Controller bei den Audio Einstellungen von Rekordbox nicht angezeigt.
Bei den Mac Einstellungen - > Ton ebenfalls nicht...
Ich kann keine Kopfhörer nutzen, sprich es kommt kein Ton aus den kopfhörern auch nicht wenn ich auf cue gehe.
Ein Kollege der ebenfalls so wenig Ahnung hat wie ich meinte aktuell nutze ich nicht die Soundkarte von dem Controlller...?
ich denke irgend was in den einstellungen stimmt nicht jedoch bin ich extrem hilflos.
es wäre super wenn mir jemand helfen könnte..
Edit:
Zur Verkabelung:
Controller ist per USB an Macbook angeschlossen
Anlage ist per AUX an Macbook angeschlossen.
Danke!
ich habe mir einen Pioneer DDJ-RB Controller geholt.
Habe Rekordbox gem. Anleitung installiert sowie alle Treiber, Lizenz eingegeben usw...
Ich kann den Controller auch schon nutzen, jedoch wird der Controller bei den Audio Einstellungen von Rekordbox nicht angezeigt.
Bei den Mac Einstellungen - > Ton ebenfalls nicht...
Ich kann keine Kopfhörer nutzen, sprich es kommt kein Ton aus den kopfhörern auch nicht wenn ich auf cue gehe.
Ein Kollege der ebenfalls so wenig Ahnung hat wie ich meinte aktuell nutze ich nicht die Soundkarte von dem Controlller...?
ich denke irgend was in den einstellungen stimmt nicht jedoch bin ich extrem hilflos.
es wäre super wenn mir jemand helfen könnte..
Edit:
Zur Verkabelung:
Controller ist per USB an Macbook angeschlossen
Anlage ist per AUX an Macbook angeschlossen.
Danke!