[mac] dein dj name als sample.

KidColt

KidColt

Mitglied
Reaktionen
0
Hi ihr Djs,

wollte nur was teilen, womit ich gestern aus langeweile ein wenig herumgespielt hab.

Und zwar kann man mit dem freeware programm books2burn ( http://books2burn.sourceforge.net/) den computer selbstgeschriebene textdateien vorlesen lassen und diese als .aiff/.mp3 abspeichern.

Zur auswahl stehen verschiedene männliche & weibliche computerstimmen, manche sehr computermäßig andere eher natürlich.

Die erstellten schnipsel kann man dann zB. als sample einsetzen :)

Vielleicht kennts der ein oder andre schon, allerdings hatte ich damit gestern schon meinen spaß und dachte vielleicht hilfts ja jemanden :D

lg

Und bei Windows einfach die integrierte Text-to-Speech Funktiuon nutzen.

so was suche ich schon lange :) gibt es auch weiterprogramm am besten mit sehr vielen Effekte?

cool, wird damit mein set besser???!?!?!?!?!?!!!??????!?!?!?!!!!?!?!???????????????????!!!!!!!!!!!!!?!?!??!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!

cool, wird damit mein set besser???!?!?!?!?!?!!!??????!?!?!?!!!!?!?!???????????????????!!!!!!!!!!!!!?!?!??!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!

Klar, dann weiß auch wirklich jeder wer du bist! Und am Schluss würde ich noch meine myspace Seite so ansagen lassen - das bringt denke ich auch sehr, sehr viel! Und noch die dezente Aufforderung, dass man mich da auch gerne "adden" kann!

nächste stufe wären dann die digital dj's, die ihr set erst spielen, wenn im raum min. 10 leute ihr iphone gezückt haben, und einen wirklich geadded haben.

intros sind für die spastis, die keine skills haben und sich aufwerten wollen. sie sind meistens schlecht gemacht, nerven und selbst wenn sie gut sind, fallen sie immernoch unter die kategorie oberpeinlich.

Neue Themen

Zurück
Oben