.m4p itunes und mixvibes

P

Psychiatrist

Power-User
Reaktionen
4
hi

hoffe mal das passt hier rein haben sicherlich auch noch andere was

alle die über itunes ihre tracks kaufen wisen das mixvibes diese nich abspielen kann.....also umkonvertieren...langsam geht mir das verdammt auf den senkel!
bekannte alternative alla musicload.de will ich nich nutzen da nur 128kbits mp3.....also frage an euch wo bekomme ich hiphop in mindesten 192kbits als mp3 die mixvibes benutzten kann ohne das ich da viel konvertieren muss?

vorallem alles immer doppelt zu haben (einma als m4p und einma mp3 nervt)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen die suchmaschine hat nix ausgespuckt oder ich nutz falsche suchbegriffen...falls das so ist vergebt mir!

Derzeitig gibt es keinen 100% legalen Service der so etwas anbietet. Auch jeder andere legale! Musikshop verwendet DRM (auch musicload) soll heissen die tracks können auch in keiner DJ-software gespielt werden , derzeitig zumindest.

sprich auch wenn ich bei musicload die schlechte qualität in kauf nehmen würde müsste ich sie noch in mp3 ohne drm convertieren?

Also ich finde das ehrlich gesagt kein Problem.
Ich nehme jede Platte die ich kaufe auf PC auf, das ist ne richtig stumpfe arbeit.
Würde mir wünschen wenn ich "nur" Dateien auswählen müsste > auf konvertieren klicken > warten > fertig... ;)

mfshva schrieb:
Derzeitig gibt es keinen 100% legalen Service der so etwas anbietet. Auch jeder andere legale! Musikshop verwendet DRM (auch musicload) soll heissen die tracks können auch in keiner DJ-software gespielt werden , derzeitig zumindest.

quatsch. kompakt, conzoom und finetunes zb haben kein DRM.

wie wärs mal mit informieren?

ok die adressen sind ja sehr schön...nur leider finde ich da nich so wirklich hiphop......hätte da jemand noch ne idee?

@danny dj: und wo du informierter gibt´s dort vernünftigen hiphop? er sucht nach hiphop siehe oben. erstmal lesen ok

ok hat noch wer ideen? wo ich auch hiphop ohne drm herbekomme?

Neue Themen

Zurück
Oben