M-Audio Fast Track pro & Windows7

T

tanzeinlage

Lebe & Liebe...
Reaktionen
3
Hi zusammen,

ich hab es endlich geschafft mir ein Interface zu besorgen.
M-Audio Fast Track pro.

Jetzt hab ich das Problem das ich das Ding nicht zum laufen kriege.
Hab die Lautsprecher per 6,3 an TRS Output angeschlossen und den neuesten Treiber geladen. Trotzdem funkts nicht.

Windows7!

Gruss beatsekin

Ok funktioniert nun, war ne Einstellung in Windows7.
Line 1/2 aktivieren.

Ja hatte ein ähnliches Problem wenn nicht alle Channels aktiviert sind sind Störgeräausche zu hören, sehr ärgerlich. Ich habe auch Win7 aber mit 64bit und ich glaube desshalbt kommt es auch bei mir oft dazu das Störgeräusche entstehen, ist ein Bug -> Neustart erforderlich noch ärgerlicher :mad:

Jetzt probier ich's nochmal aber ich geh mal davon aus das ich die zurückgebe hab schon von ähnlichen Problemen bei 64 bit Betriebssystemen gelesen und Bugs die Neustart erfordern gehen garnicht, das wär ja der Alptraum live.
Daher hätte ich gerne eine Kaufempfehlung falls das nicht klappt ich find leider den Button zum erstellen eines neuen Theams nicht desshalb schreibe ich hier.

Erstmal meine Konfig:

Laptop mit Win7 und Ableton Live 8 Suit & Max For Live
Apc40
Korg Kaoss Pad 3

Jedenfalls brauche ich ein Audio Interface das per Usb funktioniert ich hab kein Firewire. Eins mit 2 Midiports um mein KP3 zu midi clocken und hoffentlich auch zu quantisieren ist notwendig habe zuwenig usb Ports. Jetzt hab ich Mischpulte mit Usb und zig analogen Effekten gesehn (Alesis usw)... Die brauch ich aber nicht. Wär einfach nur cool 24 Knobs für 8 Equaliser und 8 Fader um die 8 Pisten zwischen Dry und Kp3 zu faden zu haben. Midi remapable versteht sich. Genügend Cinch Ports um alles Stereo zu routen anstatt wie bei der M-audio per Mono wäre ein netter Bonus aber nicht notwendig... Geht ja nichts verloren oder? Ich konnte es halt noch nicht testen weil mir die Adapter fehlen . Aber das würd ja halt auch die theoretischen Ports verdoppeln .

Maximaler Preis 300€ (oder auch ein bischen mehr wenns sein MUSS ).

Schonmal danke im Voraus und sagt mir nur wo und wie und ich erstell die Frage in einem neuem Post wenn sie hier nicht reinpasst

Neue Themen

Zurück
Oben