LR Herbalife Tuppa Aloevera und co........

D

Dj-stroke

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hallo, bitte um:
Meinugen, Fakten, Daten Zahlen........

Ich war gestern bei so einem Treffen : Mann kauft 4 Taschen, gibt die weiter, gewinnt neue Kunden, von dennen gibbet Prozente, die sollen neue vin denne gibbtet wieder Prozente und nach einem Jahr bin Royal König 5 STerne Kaiser in der Kategorie Monster subba rabattebekomm Auto umsonst u.s.w.
Mir ist klar das der Erste Multimillionär ist der Zweite immer noch Millionär, wir wären an Stelle 100000 ca....
Meine Freundin ist natürlixh gleich helauf begeistert und will nartülich gleich mitmachen, eine Tasche kostet ja nur 400 öggen aber wenn mann ja 4 nimmt bekommt man gleich irgendnen Status und bekommt dies zum VK -30 %, also für lausige 1200 uzzen ist man dabei.

Ich will jetzt nicht gleich meine Meinung hier verkünden, sondern würde gerne mal von euch wiisen, wers schonmal gemacht hat, positives., negatives, vielleicht auch mal nen paar Zahlen, obs sichs wirklich lohnt, was man verdient, wieviel zeit man opfern muss, bitte ernsthaft und ohne Werbung für eigene Produkte, falles jemand so ein system betreibt.
Mfg.

Erfahrungsbericht:

Habe Ende der 80er - noch zu Bundeswehrzeiten - mal versucht, LR-Produkte zu verkaufen. Einsatz damals waren 800 Mark - dafür gab es 10 Testkoffer mit Parfumproben und 2 Testkoffer mit Make-up und sonstigem Schminkkram.
Habe meinen Einsatz durch Verkäufe im engeren Verwandten- und Bekanntenkreis gerade so rausgekriegt und bin niemals in irgendwelche höheren Regionen vorgestossen, weil man dazu ja neue Verkäufer anwerben muss.

Ich habe nämlich anhand meiner eigenen Schwierigkeiten beim Verkauf der Produkte große Probleme gehabt, einen neuen Verkäufer zu werben, denn ich hätte ihn anlügen müssen, wie einfach doch alles sei, welche immensen
Einkommen er erzielen könnte etc. :eek:

Resümee:

Der Verkauf der Produkte ist nämlich das eine, hier bekommt der Kunde noch etwas für sein Geld.
Die andere Seite - mit der man richtig Geld verdienen kann - ist die Anwerbung neuer Verkäufer. Das kannst du nur schaffen, wenn du vom Erfolg des Systems überzeugt bist und den potentiellen Neu-Verkäufer auch davon überzeugen kannst.

Wenn Du über deinen eigenen Schatten springen kannst und die Produkte mit Gewinn an Freunde, Bekannte, Verwandte verkaufst - und vielleicht noch ein oder zwei von denen von diesem System überzeugst, dann kann es sich vielleicht lohnen. :rolleyes:

Tipp:

Meine Erfahrungen im MLM raten dir aber dringend davon ab!

Neue Themen

Zurück
Oben